Gestern Segeln in AC-Hafen von Valencia

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Gestern Segeln in AC-Hafen von Valencia

Beitrag: #1Beitragvon Thor069 » 12.01.2015, 11:58


Hallo Leute hier ein Paar Bilder von Gestern einen spass segeln in Americans-Cup Hafen von Valencia.

Victor hat sein neues Boot geteste und war immer vorne dabei und hat 2 der 3"Laüfe" gewonnen.
Leider war nicht sehr viel Wind gestern sehr sonning mit 23Grad.
Ich konnte eigentlich gut mithalten und war auch in einem Lauf gut Erster bis ich dann an der ersten Tonne hängengeblieden bin :-(.

https://www.dropbox.com/sh/k3wpu9o4ht3c ... euhea?dl=0

Saludos.

Thorsten
Thor069
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 259
Registriert: 20.10.2011, 12:04

Re: Gestern Segeln in AC-Hafen von Valencia

Beitrag: #2Beitragvon filtor » 12.01.2015, 12:17


Hi Thorsten,

da war ja wirklich nicht viel Wind, aber das Wetter und die Location macht schon ein wenig neidisch.....

Gruß
Torsten
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Zurück zu Plauderecke