Rg65 Icon, RGForce 65

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Re: Rg65 Icon, RGForce 65

Beitrag: #11Beitragvon joefly » 05.02.2015, 22:19


Danke für die Info, ich habe schon eine mail abgeschickt bezüglich der RGForce. bin schon gespannt ob die noch zu haben wäre. Die RGForce hat auch 2009 bei der IDM den ersten und zweiten Platz belegt. daher wäre das sicher ein schnelles Boot
Gruß vom Attersee
Joe
joefly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2015, 23:48
Wohnort: A- Nussdorf am Attersee
Titel: sail

Re: Rg65 Icon, RGForce 65

Beitrag: #12Beitragvon haegar » 05.02.2015, 22:27


Hallo,
die RGForce ist ein holländisches Design (deRidder) und einem modernen Sportboot nachempfunden. Ist ein sehr gutes Starkwindboot. Gerrit de WIlde ist damit mal inoffizieller Deutscher Meister geworden. Das war 2009 in Berlin. Such mal bei den Holländern. Da gibt es bestimmt mehr Informationen. Hier im "alten Forum" ist ev. auch noch was zu finden.
Gruß aus Teltow
Achim
______________________________________________________
Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...

GER 253 | MantaEVO / Stingray| 2,4 GHz
p-sails.de
http://p-sails.blogspot.de/
Benutzeravatar
haegar
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 1978
Registriert: 27.09.2011, 22:36
Wohnort: Teltow
Titel: Wannseeat
Segelnummer: GER 253
Bootstyp: MantaEVO, Stingray

Re: Rg65 Icon, RGForce 65

Beitrag: #13Beitragvon joefly » 05.02.2015, 22:33


Danke Achim, da werde ich gleich mal nachlesen.
Gruß vom Attersee
Joe
joefly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2015, 23:48
Wohnort: A- Nussdorf am Attersee
Titel: sail

Re: Rg65 Icon

Beitrag: #14Beitragvon Number 5 » 06.02.2015, 00:17


joefly hat geschrieben:Ja schon nur die gefällt mir gar nicht, ich suche nach einem Boot das fast wie ein echtes aussieht und gut segelt

Gruß vom Attersee
joe


und wie bist Du da auf die Icon gekommen?
Die sieht doch genausowenig nach einem richtigen Boot aus wie die anderen RG 65?
Gruß aus Eilenburg

Dieter
GER 532
2,4 GHz
Benutzeravatar
Number 5
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 498
Registriert: 07.10.2011, 23:18
Wohnort: Eilenburg
Titel: Mittelfeldsegler
Segelnummer: GER 532

Re: Rg65 Icon, RGForce 65

Beitrag: #15Beitragvon joefly » 06.02.2015, 00:27


naja, von der form des Rumpfes sieht´s schon mehr aus wie ein echtes Boot.
Gruß vom Attersee
Joe
joefly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2015, 23:48
Wohnort: A- Nussdorf am Attersee
Titel: sail
Vorherige

Zurück zu Plauderecke

cron