Ich bin umgezogen

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Ich bin umgezogen

Beitrag: #1Beitragvon MartinRheine » 15.11.2011, 21:48


Moin zusammen !

Nachdem ich schon länger stiller Mitleser hier bin, möchte ich hallo sagen und mich nochmal kurz vorstellen. Ich bin Martin aus Rheine, 40J, und werkel seit einem Jahr an meinem etwas ungewöhnlichen RG65 Projekt http://www.rg65.de/forums/showthread.php?tid=1380. Meinen Nickname habe ich geändert, da mir mittlerweile mein alter Nick "wlater" etwas blöd vorkommt. Ich werde in Kürze das Möwchen als Avatar einfügen und meinen Baubericht hier fortsetzen, dann wird die Wiedererkennung nicht so schwer.

Freue mich auf weiteren spannenden Informationsaustausch, ohne eure Hilfe würde mein Boot nie fertig.

Schöne Grüße,
Martin.
Benutzeravatar
MartinRheine
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 157
Registriert: 26.10.2011, 18:32
Wohnort: Rheine (NRW)
Titel: ...wirklich ohne Motor
Segelnummer: GER 179

Re: Ich bin umgezogen

Beitrag: #2Beitragvon haegar » 16.11.2011, 00:04


Hallo, Martin,
vielleicht kannst Du Deinen Baubericht hier mit einer Zusammenfassung des alten Thread einleiten? Das erspart dem einen oder anderen das Hin- und Herblättern.
Gruß aus Teltow
Achim
______________________________________________________
Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...

GER 253 | MantaEVO / Stingray| 2,4 GHz
p-sails.de
http://p-sails.blogspot.de/
Benutzeravatar
haegar
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 1978
Registriert: 27.09.2011, 22:36
Wohnort: Teltow
Titel: Wannseeat
Segelnummer: GER 253
Bootstyp: MantaEVO, Stingray

Zurück zu Plauderecke