Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag: #1Beitragvon GER O » 22.12.2015, 12:39


Hallo RG65 Segelgemeinschaft!!!

Dies war ein sehr bewegtes Jahr für unser kleines Forum. Es hat einiges an Veränderungen gegeben und es stehen bestimmt auch noch Veränderungen an.
Einige der gestandenen Wegbegleiter dieser Klasse haben sich, um entweder sich soetwas nicht noch in der Freizeit anzutun, oder aber weil sich die Interessen geändert haben, distanziert. Andere suchen jetzt mehr im nicht öffentlichen Bereich des RG65- oder (RC)-Segelns ihren Spaß an der Sache.
Auch gibt es nun einige Verwerfungen in zwischenmenschlicher Art mehr, als noch vor einem Jahr.

Doch nun ist ein wenig Ruhe eingekehrt und es ist zu hoffen, dass sich die Wogen glätten und die Gemeinsamkeiten an dem Spaß mit diesen tollen Booten wieder den meisten Raum einnimmt. Den Seglern und der Klasse wäre dies zu wünschen.

Und das will ich dann auch mal tun.
Bleibt alle gesund und munter im nächsten Jahr, sodass hier im :65:...unser Forum gequatscht und gefachsimpelt und zuhause gebastelt und gebaut und an den Seen miteinander gesegelt und regattiert werden kann.

Auch im Namen des Admin-Teams wünsche ich allen zusammen, ein
Frohes Fest, friedliche und besinnliche Tage und einen Guten Rutsch in's neue Jahr.
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag: #2Beitragvon Roland K. » 22.12.2015, 12:46


Moin Gero,
wie "gut" und beständig eine Gemeinschaft funktioniert zeigt sich erst in schwierigen Situationen, bei Sonnenschein ist alles Toll. Mit Deinen Worten unten hast Du deswegen genau das richtige Motto für 2016 gefunden und ich glaube das kriegen wir auch alle zusammen hin !

Doch nun ist ein wenig Ruhe eingekehrt und es ist zu hoffen, dass sich die Wogen glätten und die Gemeinsamkeiten an dem Spaß mit diesen tollen Booten wieder den meisten Raum einnimmt.


Daher ein :tup:, Gruß an alle RG ler und schöne Feiertage auch von mir,

Gruß Roland
Roland K.
 

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag: #3Beitragvon Thor069 » 22.12.2015, 18:37


Na da möchte ich mich doch gern den Vorredern anschliessen und noch das anfügen:

"Feliz Navidad y un buen año nuevo :-) "

PS: Ah und esst mal mehr Orangen+Clementinen bekomme ja fast nicht mehr verkauft ins "kalte" Deutschland :-)

Saludos.
Thorsten
Thor069
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 259
Registriert: 20.10.2011, 12:04

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag: #4Beitragvon Trave » 23.12.2015, 12:01


Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Yahr 2016 wünscht euch Trave aus Lübeck
Gruß Harry Keller (Trave GER 327)
Trave
 

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag: #5Beitragvon evo3 » 23.12.2015, 17:58


Meine Frau und Ich wünschen allen RC-Seglern,

Snap_2015.12.23 17.41.19_007.jpg


wir verweilen die Weihnachtswoche auf Texel.
Montag u. Gestern waren hier bis 10 Bft.
Das war selbst für ein C-Rigg zuviel, heute hat es ein wenig nachgelassen.
Aber 6-7 Bft waren es immer noch.
Also die Missile mit C aufgeriggt und zum Kaap-Noord http://www.strandpaviljoenkaapnoord.nl/fotos/ gefahren.
Ablandiger Wind und die Frau konnte vom Strandcafe aus zusehen. :mrgreen:
Das Boot hat seinem Namen alle Ehre gemacht, ging ab wie eine Rakete. :tup:

Snap_2015.12.23 17.24.33_003.jpg


Snap_2015.12.23 17.25.49_004.jpg
weit u. breit kein Mitsegler. Schade.


Snap_2015.12.23 17.26.57_005.jpg


Snap_2015.12.23 17.27.59_006.jpg


Gruß Kai

PS. Besonders an die Phönixsee-Segler
Zuletzt geändert von evo3 am 23.12.2015, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag: #6Beitragvon Yogi Bär » 23.12.2015, 19:55


Hallo erstmal,

auch von mir an alle RC Segler plus den Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest .

Für das neue Jahr viel Gesundheit , tollen Wind , wenig Kraut , und viel Glück . ( siehe Foto )

Gruß Yogi
Euer Schornsteinfeger aus Wuppertal
Ein Leben ohne RC Segeln ist möglich, aber sinnlos .
P.S. RC Segeljunky , egal welche Klasse
Yogi Bär
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.2012, 13:30
Wohnort: WUPPERTAL
Titel: RC Segeljunky
Segelnummer: GER115

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitrag: #7Beitragvon footytom » 24.12.2015, 12:41


Hallo ,
auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2016. Möge die RG 65 Klasse ob mit oder ohne DSV Zugehörigkeit weiter wachsen. Ich habe natürlich auch einen speziellen Wunsch. Arbeiten wir doch zusammen. Ich würde mich freuen , wenn bei euch auch die Footy Class bei Regatten als "Vorprogramm" oder "Lückenfüller" einige Läufe mitsegeln kann. Im Norden gibt es ja da bereits einige Footy Segler , die großes Interesse haben kleine Regatten mitzusegeln. :D :D :D :D :D
Aus Neu-Ulm
Thomas

GER 01 mit Footy RED 5 und NANO 500
footytom
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.10.2011, 15:45
Wohnort: Neu-Ulm

Zurück zu Plauderecke