Nicht neu aber....

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Nicht neu aber....

Beitrag: #1Beitragvon Grisu1965 » 04.08.2016, 07:59


Hallo Forum,

wie im Titel ja bereits angedeutet bin ich nicht neu bei euch aber ich war schon länger nicht mehr hier. Es hat sich einiges geändert in meinem Leben und 2011 war ein nicht gerade schönes Jahr für mich.
Mich hat es 2011 echt für ein Jahr wegen Krankheit umgehauen.
Danach musste ich mein leben neu organiesieren. Neuer Job, neue Arbeitszeiten, neu Perspektiven. Der Modellbau hat mich zwar dabei auch noch begleitet aber ich habe mich einfach auch mal an neuen Dingen probiert.
Das alles konnte aber mein interesse am Modellsegeln nie so ganz unterdrücken wodurch ich jetzt doch wieder bei euch gelandet bin.
Ich hatte seiner Zeit ja mal eine Offset auf Kiel gelegt die aber leider immer noch im Baustadium ist da mir einfach die Zeit und die Muße fehlt das Boot mal fertig zu stellen.
Deswegen habe ich jetzt auch einen Aufruf im Anzeigenteil geschaltet wo ich nach einem Segelfertigen Boot suche.
Die Offset wird dann hoffentlich auch irgendwann mal den Stapellauf erleben.
Wenn demnächst mal wieder ein Treffen am Fühlinger See oder sonst einem See bei mir in der Nähe ist werde ich bestimmt mal wieder mit dabei sein wenn ich bis dahin ein Boot zu Verfügung habe. Leider bin ich, was Regattersegeln angeht, immer noch totaler Anfänger aber gerne bereit zu lernen.
Das musste ich 2012 beim Jobwechsel ja auch. Von Hauptberuflich Feuerwehr ins Büro an den PC :shock:
Ich freue mich bald wieder auf das Wasser zu kommen.

Jürgen
Grisu1965
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2016, 13:46
Titel: Ewiger Anfänger
Segelnummer: GER 28

Zurück zu Plauderecke