Vorstellung.

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Vorstellung.

Beitrag: #1Beitragvon GER-376 » 01.12.2016, 22:42


Hallo RG65 Gemeinde,

bin nun auch hier gelandet, ein paar von euch sind mir schon bekannt und ich hoffe noch weitere RG65 Skipper kennen zu lernen.

Meist höre ich auf den Namen Ralf, das Hobby RC-Segeln betreibe ich nunmehr seit gut 20 Jahren, da aber meist in Richtung Vorbildähnliche/Vorbildgetreue Segelschiffe.

Viel Regattaerfahrung habe ich nicht, allerdings bin ich in der Mini40 Szene doch recht aktiv und konnte auch schon den einen oder anderen Regattaerfolg erziehlen, seit kurzem bin ich in Besitz einer "Affinity" von HobbyKing, ein wie ich finde recht gutes Boot bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, natürlich ist das Boot recht schwer und man wird damit gegen Hightech RG keinen Stich machen können, aber das Boot macht sehr viel Spaß und darauf kommt es mir in erster Linie auch an.

Eine richtige RG ist in Planung und wird hoffentlich zur nächsten Saison segelfertig sein.

So das wars mal fürs erste.
Meine Kohle ist nicht weg!
Sie wird gerade über den See geblasen!!!!!!!!!
Benutzeravatar
GER-376
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.12.2016, 04:18
Wohnort: 75449 Wurmberg
Titel: Multihull muss sein
Segelnummer: GER 376
Bootstyp: Manta17, Jetrace.

Re: Vorstellung.

Beitrag: #2Beitragvon RG65 Dirk HH » 02.12.2016, 16:15


Willkommen!
RG65 Dirk HH
 

Re: Vorstellung.

Beitrag: #3Beitragvon GER 2 » 02.12.2016, 19:18


Moin Ralf,
auch von mir Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir erstmal viel Spass mit der Affinity und dann natürlich auch beim Bauen der "richtigen" RG, wir freuen uns immer über Bauberichte :tup:

Gruß Roland
Benutzeravatar
GER 2
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 255
Registriert: 30.09.2016, 05:34
Titel: www.radiosailing.de

Zurück zu Plauderecke