Treffen/Segel am Mittwoch 8.2.2017

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Treffen/Segel am Mittwoch 8.2.2017

Beitrag: #1Beitragvon Thor069 » 02.02.2017, 10:59


Hallo Jungs,

ich werde am Mittwoch vom Ruhrgwebiet(Essen) in Richtung Berlin fahren und wollte fragen ob wer auf dem Weg dorthin Zeit und Lust hat mich kennenzulernen und wenn moeglich zusammen zu segeln, brauche aber ein Leihboot :-).

Sagt mir mal Bescheid ich wetrdfe wohl über die A2 nachj Berlin fahren.

Saludos.
Thorsten
Thor069
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 259
Registriert: 20.10.2011, 12:04

Re: Treffen/Segel am Mittwoch 8.2.2017

Beitrag: #2Beitragvon Uwe » 02.02.2017, 21:04


Hola Thorsten,

ich glaube fast nicht, dass man hier oben in der kommenden Woche sowas ähnliches wie weiches Wasser hat.

Winterliche Grüße nach Valencia sendet dir

Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: Treffen/Segel am Mittwoch 8.2.2017

Beitrag: #3Beitragvon Thomas » 04.02.2017, 15:29


Hallo Thorsten,
schau mal hier:
http://yachtclub-phoenixsee.de/phoenixsee-livecam/
das Wasser ist erstaunlich schnell doch wieder flüssig geworden 8-) und ich glaube nicht das trotz der angesagten Minustemperaturen nächste Woche es so schnell wieder fest wird.
Leider bin ich nächste Woche von Dienstag bis Donnerstag auf der Messe E-World in Essen :oops:
hätte Dich sonst gerne am Phönixsee zum segeln getroffen,
viele Grüße
Thomas GER512
Benutzeravatar
Thomas
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 294
Registriert: 03.04.2013, 17:31
Wohnort: Gevelsberg
Titel: versierter Anfänger
Segelnummer: GER512
Bootstyp: ToManta

Re: Treffen/Segel am Mittwoch 8.2.2017

Beitrag: #4Beitragvon GER O » 04.02.2017, 17:28


Hi Thorsten,

welche Uhrzeit stellst du dir denn vor?

Vom Phönixsee bis nach Berlin wäre es nach einem Segeln ja noch eine Weile.
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: Treffen/Segel am Mittwoch 8.2.2017

Beitrag: #5Beitragvon Thor069 » 04.02.2017, 19:48


Hallo Jungs,

Also meine Idee ist Abends so gegen 19-20:00 so 100-200km vor Berlin zu schlaffen und aus Essen so um 10:00 los fahren und einen Stop in Minden und eien Hornbach-Baumarkt zu machen sonst hab ich freie Zeiteinteilung.

Aber wie gesagt kommen ich OHNE Boot bräuchte als ein 2te/Leihboot.

Wenn es wenn passt dann OK wenn icht werde ich eben frueher im Hotel sein oder vielleicht sogar bis Berlin durchfahren.

Saludos.
Thorsten
Thor069
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 259
Registriert: 20.10.2011, 12:04

Zurück zu Plauderecke

cron