10 % auf fast alles

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

10 % auf fast alles

Beitrag: #1Beitragvon Uwe » 29.03.2017, 13:58


Moin zusammen,

bei Staufi sind die Preise der DF65 und auch bei vielen anderen Artikeln um 10 Prozent gefallen.

http://www.modellhobby.de/

Das hängt sehr wahrscheinlich mit der Umstrukturierung des Shops und dem neuen Firmennamen Horizon Hobby zusammen.

LG Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: 10 % auf fast alles

Beitrag: #2Beitragvon Uwe » 06.04.2017, 20:38


Pünktlich zur Messe in Dortmund ist es passiert: aus dem guten alten Staufenbiel wurde wie schon angedroht über Nacht Horizon Hobby Europe.

Alle Fremdprodukte werden jetzt rigoros abverkauft und der Laden mutiert zum Flagshipstore von Horizon. Sehr Schade eigentlich und extrem langweilig wie ich finde. Trotzdem fahre ich die Tage dort gerne mal hin und werde mir das neue Outfit reinziehen. Staufenbiel und Dymond sind jetzt nur noch eine Marke von HH für Flieger und Technik. Die beiden Franchise Stores in Hamburg Othmarschen und in Berlin sind wohl raus aus dem Verbund. Obwohl der Laden in Berlin sich noch Staufenbiel nennt.

Für Schnäppchenjäger in Sachen alte DF65 sind die Preise aber nochmals gefallen:

https://www.horizonhobby.de/e-vendo.php ... %2C65m+RTR


Gruß Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: 10 % auf fast alles

Beitrag: #3Beitragvon Eric Lhoir » 09.04.2017, 18:21


Bei der DF liegt es auch sicherlich daran daß dun die V6 auf dem Markt ist

http://www.ripmax.de/dragon-force-65-ya ... -4ghz.html
Benutzeravatar
Eric Lhoir
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 610
Registriert: 23.07.2012, 20:55
Titel: Kandidat
Segelnummer: gbr 52

Zurück zu Plauderecke