Seite 1 von 1

Danke Manta 17 !

BeitragVerfasst: 21.12.2017, 13:16
von filtor
Hallo,
ich möchte mich einfach mal beim Konstrukteur der Manta 17 Andreas Hoffmann und dem Erbauer Imre Molnár bedanken.
Ich bin mit dem Boot jetzt 4 Regatten gesegelt und ich brauchte nicht viel tun um mit dem Boot ganz vorn zu segeln. Höhe, Speed, Downwind, alles klasse.
Darum sage ich euch beiden: DANKE !

Lieben Gruß
Torsten

Re: Danke Manta 17 !

BeitragVerfasst: 21.12.2017, 19:56
von andyhoff
Danke für die Blumen Torsten :mrgreen:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe .. 4 Regatten .. 4 Siege :gold: Nicht schlecht :tup:
Boot scheint also einigermaßen zu passen.
Aber ich denke schon das der Typ an der Funke dabei auch einiges richtig gemacht haben muss. Denn ganz von alleine geht sowas ja nun auch nicht :D

In dem Sinne .. gutes Boot & guter Segler .. das Paket muss stimmen!
Glückwunsch! Wird es etwas langweilig so einsam an der Spitze der Rangliste? 8-)

Re: Danke Manta 17 !

BeitragVerfasst: 21.12.2017, 20:28
von filtor
andyhoff hat geschrieben:Glückwunsch! Wird es etwas langweilig so einsam an der Spitze der Rangliste? 8-)


Ja Andy,
du fehlst mir. :shock:
Komm mal wieder ran, fühlt sich gut an. :bounce:

Re: Danke Manta 17 !

BeitragVerfasst: 21.12.2017, 20:42
von andyhoff
:mrgreen: