Moderatorenteam

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Re: Moderatorenteam

Beitrag: #21Beitragvon GER 2 » 12.03.2018, 12:33


Torsten hat ja oben erwähnt er fand meine Moderation damals OK. Aus diesem Grund Ausnahmsweise mal ein Beitrag von mir, an sich versuche ich mich ja aus der "Politik" rauszuhalten:

Manche Dinge sind einfach besser zu dúrchschauen wenn man schon eine Weile dabei ist. Ihr seit mal wieder einem typischem Eric aufgesessen, er weiss natürlich ganz genau wo die Rangliste zu finden ist....
Seit 2011, damals von Kristian eingeführt wird die Rangliste in Form einer Google Tabelle geführt. Nach Christian kam Cord, dann ich, danach hat Gero das übernommen. Seit 2011 hat sich an der Form der Rangliste nichts verändert, sie war nie in einem Unterforum zu finden ....
Eric weiss das ganz genau, ein Blick ins alte Forum hilft.... (http://www.old-forum.rg-65.de/showthrea ... 8#pid21488) Eric war damals bereits sehr Rege in Sachen Rangliste Unterwegs :-)
Und aufrufen konnte man die Rangliste auch schon immer über die Homepage unter Klasse/Rangliste (http://rc-station.de/rg-65-wordpress/klasse/rangliste/)

Ein Unterforum gab es in dem die Rangliste betreffende Dinge diskutiert wurden. Das das Forum momentan umgebaut wird sollte nun wirklich allen beteiligten bekannt sein.(http://forum.rg-65.de/viewtopic.php?f=44&t=2252) davon ist auch das RL Unterforum betroffen.

Also wie Gero schon weiter oben zu anderen Beiträgen Erics aufgeführt hat: die Antwort ist bekannt, die Frage wird nur gestellt um zu provozieren. Verwarnt worden ist Eric bereits zu meinen Zeiten als Moderator mehrfach für solche Beiträge. Immer wieder wurde mit Sperre gedroht, passiert ist all die Jahre nix. Es wird lustig weiter provoziert und leider auch immer wieder an sich sachliche Diskussionen auf diese Art in den Dreck gezogen.

Ich denke es ist nun mal an der Zeit für konsequenzen. Wie oft will man noch mit dem erhobenen Zeigefinger drohen und da doch nichts tun? Ich denke Eric hatte genug Chancen in den letzen Jahren sein Verhalten zu überdenken und hat es nicht getan....
Benutzeravatar
GER 2
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 255
Registriert: 30.09.2016, 05:34
Titel: www.radiosailing.de
Vorherige

Zurück zu Plauderecke