Alinghi auf Reisen

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Alinghi auf Reisen

Beitrag: #1Beitragvon optimist » 27.02.2014, 09:13


Hallo Zusammen

Eine Segeljacht einmal in ungewohnter Umgebung :o

Hier einige Impessionen
Gruss aus der Innerschweiz
Richard
SUI 49 Ranger, NeKst-Round, Goth, 2.4Ghz
Benutzeravatar
optimist
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 79
Registriert: 29.10.2011, 08:39
Wohnort: Luzern
Titel: Seniorensegler
Segelnummer: SUI 49

Re: Alinghi auf Reisen

Beitrag: #2Beitragvon marius » 27.02.2014, 17:53


Hallo zusammen

Ja... wie im Bericht beschrieben wird die Alinghi während der nächsten Monate im Verkehrshaus ausgestellt.
Angedacht war den Kat aufgeriggt auszustellen! Ich zweifle ob das umzusetzen ist. Das wäre auf jeden Fall
gigantisch.
Im besagten Aussenbecken sollen dann über den ganzen Sommer verteilt RC Regatten stattfinden.
Voraussichtlich wird auch ein Swiss Cup RG65 auf diesem Becken stattfinden. Ebenso segeln
die grösseren Klassen darauf Regaten. Für Gäste und Neugierige wurden mehrere RG65 Dragon Force Boote
angeschaft.
Thomy Blatter ist Mitinitiator der Aktion.
Es werden wohl nächstens weitere Infos zu dem Thema zu lesen sein.

Viele Grüsse Marius
SUI 67 Hybrid SHK
marius
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 71
Registriert: 29.10.2011, 18:04

Re: Alinghi auf Reisen

Beitrag: #3Beitragvon mc fly » 27.02.2014, 18:25


Moin,

das ist ja echt eine tolle Geschichte, die ihr da am laufen habt! :tup:

Gruß aus Kiel
Kristian
mc fly
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 194
Registriert: 09.10.2011, 10:38
Wohnort: Kiel
Titel: GER 313

Zurück zu Plauderecke