Danke Andy

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Danke Andy

Beitrag: #1Beitragvon Uwe » 24.10.2011, 19:00


Ich denke es wird jetzt Zeit, dass ich mich bei Andy für seine gute Arbeit bedanke.

Andy hat uns hier eine neue Forumsplatform auf die Beine gestellt, die wirklich sehr gut funktioniert! Die Spambots bleiben unsichtbar, wir haben diese in einem Topf mit geschlossenem Deckel. Das Forum wird gut angenommen, nach und nach kommen hier wieder die uns bekannten User rein. Auch der Inhalt füllt sich wieder mit guten und interessanten Themen.

Also nicht lang rumreden....

Vielen Dank Andy :gold:
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: Danke Andy

Beitrag: #2Beitragvon RainerM » 24.10.2011, 19:28


Schließe mich ohne wenn und aber an! :tup:
VG Rainer
GER 198, JethRace, JethRock
MPX 2,4GHz
Benutzeravatar
RainerM
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 330
Registriert: 29.09.2011, 11:08
Titel: GER 198
Segelnummer: GER 198

Re: Danke Andy

Beitrag: #3Beitragvon Adiden » 24.10.2011, 19:33


Aber Hallo !!!!!!!!

Hast du /ihr sauber hinbekommen !! :clap: :tup: :gold:
RG65 GER666 Im Moment nix :-)
DSV GER294 M-Boot JethRail (by Rainer Massow)
Tenrater GothiX
IOM Chase Huub Gillsen
http://picasaweb.google.com/102113300986688749959
Benutzeravatar
Adiden
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 143
Registriert: 08.10.2011, 19:33
Titel: Bojendrumherumfahrer

Re: Danke Andy

Beitrag: #4Beitragvon Number 5 » 24.10.2011, 20:47


Na, da gibt's doch glatt ein Bienchen für.

Gruß aus Eilenburg

Dieter
Gruß aus Eilenburg

Dieter
GER 532
2,4 GHz
Benutzeravatar
Number 5
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 498
Registriert: 07.10.2011, 23:18
Wohnort: Eilenburg
Titel: Mittelfeldsegler
Segelnummer: GER 532

Re: Danke Andy

Beitrag: #5Beitragvon Yoshio » 25.10.2011, 08:00


Möchte mich diesem Dank auch gerne anschließen!
Es ist sehr angenehm eine saubere und wieder aktive Platform zum Austausch und lesen zu haben!
Also, meinen besten Dank hierfür.
Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

Johannes
Bujinkan Busshin Dojo Augsburg
Yoshio
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 58
Registriert: 15.10.2011, 11:38
Wohnort: Augsburg
Titel: Fune

Re: Danke Andy

Beitrag: #6Beitragvon Admin1 » 25.10.2011, 13:59


Servus zusammen,
da muss ich mich doch auch mal kurz zu Wort melden.
Zuerstmal .. Bitte gern geschehen! 8-)
Ich war/bin mit dem 'alten Forum' in den letzten Wochen auch sehr unzufrieden gewesen und das war dann auch die Triebfeder hier was auf die Beine zu stellen.
Aber auch Uwe hat hieran entscheidenden Anteil, immerhin stellt er seinen Webspace zur Verfügung!
Ohne seine Bereitschaft das alles auf seine Kappe zu nehmen und so auch für den Unterhalt zu sorgen währe das nicht möglich gewesen. Ich hab ja nur ein wenig auf der Tastatur geklimpert und die Maus über den Tisch geschubst :) Nicht zu vergessen auch die Tester der ersten Stunde hatten einen grossen Anteil am gelingen. Ich hab so einige Anpassungen am Forumdesign vorgenommen .. so das ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen hab. Da ist es sehr gut wenn man ein paar unvoreingenommene Tester hat die einfach grad raus sagen was sie Denken. -Danke dafür!
Ich hoffe das wir nun die unschöne Situation im 'alten Forum' vergessen und uns hier wieder auf unser Hobby konzentrieren können!
In diesem Sinne .. viel Spass!
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2314
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Zurück zu Plauderecke

cron