Seite 1 von 1

Danke Andy

BeitragVerfasst: 24.10.2011, 19:00
von Uwe
Ich denke es wird jetzt Zeit, dass ich mich bei Andy für seine gute Arbeit bedanke.

Andy hat uns hier eine neue Forumsplatform auf die Beine gestellt, die wirklich sehr gut funktioniert! Die Spambots bleiben unsichtbar, wir haben diese in einem Topf mit geschlossenem Deckel. Das Forum wird gut angenommen, nach und nach kommen hier wieder die uns bekannten User rein. Auch der Inhalt füllt sich wieder mit guten und interessanten Themen.

Also nicht lang rumreden....

Vielen Dank Andy :gold:

Re: Danke Andy

BeitragVerfasst: 24.10.2011, 19:28
von RainerM
Schließe mich ohne wenn und aber an! :tup:

Re: Danke Andy

BeitragVerfasst: 24.10.2011, 19:33
von Adiden
Aber Hallo !!!!!!!!

Hast du /ihr sauber hinbekommen !! :clap: :tup: :gold:

Re: Danke Andy

BeitragVerfasst: 24.10.2011, 20:47
von Number 5
Na, da gibt's doch glatt ein Bienchen für.

Gruß aus Eilenburg

Dieter

Re: Danke Andy

BeitragVerfasst: 25.10.2011, 08:00
von Yoshio
Möchte mich diesem Dank auch gerne anschließen!
Es ist sehr angenehm eine saubere und wieder aktive Platform zum Austausch und lesen zu haben!
Also, meinen besten Dank hierfür.

Re: Danke Andy

BeitragVerfasst: 25.10.2011, 13:59
von Admin1
Servus zusammen,
da muss ich mich doch auch mal kurz zu Wort melden.
Zuerstmal .. Bitte gern geschehen! 8-)
Ich war/bin mit dem 'alten Forum' in den letzten Wochen auch sehr unzufrieden gewesen und das war dann auch die Triebfeder hier was auf die Beine zu stellen.
Aber auch Uwe hat hieran entscheidenden Anteil, immerhin stellt er seinen Webspace zur Verfügung!
Ohne seine Bereitschaft das alles auf seine Kappe zu nehmen und so auch für den Unterhalt zu sorgen währe das nicht möglich gewesen. Ich hab ja nur ein wenig auf der Tastatur geklimpert und die Maus über den Tisch geschubst :) Nicht zu vergessen auch die Tester der ersten Stunde hatten einen grossen Anteil am gelingen. Ich hab so einige Anpassungen am Forumdesign vorgenommen .. so das ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen hab. Da ist es sehr gut wenn man ein paar unvoreingenommene Tester hat die einfach grad raus sagen was sie Denken. -Danke dafür!
Ich hoffe das wir nun die unschöne Situation im 'alten Forum' vergessen und uns hier wieder auf unser Hobby konzentrieren können!
In diesem Sinne .. viel Spass!