IDM 2015 in Leipzig

Re: IDM 2015 in Leipzig

Beitrag: #21Beitragvon Sachsenpower » 22.09.2015, 17:40


Moin moin,

das ist natürlich schade, dass einigen was in die Quere kommt und sie auf den letzten Drücker absagen müssen...
So sind wir denn 26 Teilnehmer - ich rechne mich mal mit zu, aber unter Vorbehalt.


Hier noch einige Infos INFOS rund um die RG-65 – iDM 2015


Anreise:
Anbei eine Übersichtskarte allgemein und eine des Geländes am Westufer des Kulkwitzer Sees. Parken – Verein (SVLSW), Regattaareal am Strandbad.

Autobahnabfahrten von der A 9 kommend: LÜTZEN oder LEIPZIG – WEST
Autobahnabfahrten von der A 38 kommend: LEIPZIG SÜD-WEST
Achtung! Die Bundesstraße B 186 ist in der südlichen Ortslage von Markranstädt gesperrt. Ihr könnt statt der ausgeschilderten Umleitung noch ca. 600m weiter geradeaus fahren und dann rechts abbiegen Richtung Albersdorf bzw. Lausen. So umfahrt ihr den See am östlichen Ufer, und es ist um einiges kürzer.

WoMO-Fahrer:
Bitte wartet mit dem Einparken, bis jemand da ist, der euch einweist, wohin ihr euch stellen könnt. Am besten erst mal draußen auf dem großen Parkplatz.Ich möchte auch vermeiden, dass irgendwelche Vereinsmitglieder mit ihren persönlichen Befindlichkeiten hausieren gehen...
Bitte brigt euch ein paar Meter Kabel mit.

Ich selbst werde höchstwahrscheinlich ab 12.00 ... 13.00 Uhr vor Ort sein.

Übernachter auf dem Vereinsgelände - allgemein:
Der Verein nimmt offiziell kein Geld fürs Übernachten /Strom- / Wasserbenutzung bei einer Regattaveranstaltung. Es wäre jedoch schön, wenn alle Schlafgäste eine kleine Spende in die Kasse der Vereinsjugend leisten würden.
Es gibt leider immer noch KEINE Duschmöglichkeit auf unserem Gelände.

Frühstück:
Wir möchten wieder ein gemeinsams Frühstück anbieten - für mindestens alle, die auf dem Gelände übernachten. Preis pro Person/Tag 2,50€
Ich werde bereits am Freitag die Registrierung öffnen und das entsprechend mit erledigen.

Parken in der Nähe des Strandbades:
ist in den beiden Straßen (Kranichweg, Falkenhain) nur auf dafür gekennzeichneten Flächen gestattet. Die Möglichkeiten (Parklücken) sind in der Anzahl sehr begrenzt. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch transporttechnisch zusammenschließt und mit möglichst wenig Autos das Gepäck rüberfahrt.
Inwieweit und ob wir neben der Regattaausrüstung mit dem Motorboot einiges transportieren können, ist erst mal offen.
Vom Vereingelände sind es ca. 400m bis zum Steg, von der Parkzone im Schnitt 200m.

Mittagsverpflegung:
gibt es vom Strandbad.

Grillabend am SAMSTAG, 26. September
Der Grillabend ist für die Regattateilnehmer im Startgeld enthalten. Mitreisende bitten wir um einen Unkostenbeitrag.

Ich wünsche euch eine stau- und stressfreie Anreise - bis demnächst am Kulkwitzer See!

Viele Grüße, Jens
Dateianhänge
RG-iDM_Infos.pdf
(561.77 KiB) 453-mal heruntergeladen
Sachsenpower
 

Re: IDM 2015 in Leipzig

Beitrag: #22Beitragvon Sachsenpower » 23.09.2015, 16:00


:tup: Jepp, der See gibt ca 800m für die Startkreuz her, da kommt bei breiter Startlinie auch kein Anlieger bei raus :mrgreen:
Sachsenpower
 

Re: IDM 2015 in Leipzig

Beitrag: #23Beitragvon Admin1 » 23.09.2015, 16:26


Dann machen wir gleich eine Wanderregatta draus :mrgreen:
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2314
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Re: IDM 2015 in Leipzig

Beitrag: #24Beitragvon Reto » 23.09.2015, 16:32


Freue mich auf die iDM, bis dahin wird's eng :shock: , das Schiff ist immer noch nicht fertig, Wasser hats noch nie gesehen :) . Das wird wieder ein Auftritt für die Schweiz man o man ... :roll: :roll:
Reto Brunschweiler, SUI-99
RG-65 Orion, Manta, Hashtag, JethRace, Ranger, TripleCrown, Seabug, DragonForce 65
IOM Arrow
Benutzeravatar
Reto
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2011, 20:00
Wohnort: 8500 Frauenfeld, Schweiz

Re: IDM 2015 in Leipzig

Beitrag: #25Beitragvon Sachsenpower » 23.09.2015, 17:07


Eric, mach einfach das Treiben nicht sinnlos vorneweg verrückt... das ist alles Sache der Wettfahrtleitung. Und glaube mir - die kennt sich auch aus.

Komm mal gut ran, alles weitere passiert vor Ort auf dem Steg und nicht am Bildschirm. OK?
Sachsenpower
 

Re: IDM 2015 in Leipzig

Beitrag: #26Beitragvon Sachsenpower » 23.09.2015, 17:07


Kaffee gibts auch ;)
Sachsenpower
 

Re: IDM 2015 in Leipzig

Beitrag: #27Beitragvon Kym Daub » 23.09.2015, 17:14


Na solange es nicht wie bei der letzten S-RL IOM Regatta abläuft und man von jeden 60min. jeweils 30min. Kaffee trinkt, bin ich beruhigt... :roll: ;)

Gruß Kym
Kym Daub
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 87
Registriert: 31.07.2013, 16:12
Titel: Amateur

Re: IDM 2015 in Leipzig

Beitrag: #28Beitragvon arjan » 23.09.2015, 17:30


Eric Lhoir hat geschrieben:gehen wir da zum segeln oder zum kafeeklatsch ?


Ich sehe das Segeln als nebensache, also ............. :lol: :lol: :lol: :bounce:
arjan
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 187
Registriert: 25.10.2011, 15:43
Titel: holzschuhsegler
Segelnummer: 67

Re: IDM 2015 in Leipzig

Beitrag: #29Beitragvon Roland K. » 25.09.2015, 08:44


Mich hats leider erwischt... ich muss aus gesundheitlichen Gründen absagen, Wünsche Euch guten Wind und viel Spass,

Gruß Roland
Roland K.
 

Re: IDM 2015 in Leipzig

Beitrag: #30Beitragvon Arne » 26.09.2015, 09:20


Moin,

ich wünsche allen Teilnehmern der iDM ein erfolgreiches Wochenende und wünsche allen das ihre Erwartungen in Erfüllung gehen ;)


Viel Spaß!

Arne
Arne
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 810
Registriert: 13.08.2012, 20:18
Wohnort: Lübeck
Titel: -/-
Segelnummer: GER 9
VorherigeNächste

Zurück zu Termine und Veranstaltungen

cron