Ergebnis RL- Regatta Phönixsee 02.04.2017

Ergebnis RL- Regatta Phönixsee 02.04.2017

Beitrag: #1Beitragvon Thomas » 02.04.2017, 18:32


Hallo zusammen,

nach einer spannenden Regatta hier die Ergebnisliste. Vielen Dank an alle RG- Segler aus Nah und Fern für einen freundschaftlichen und fairen Umgang, ihr habt es der Regattaleitung recht einfach gemacht. Nicht einfach dagegen waren die Windbedingungen, angefangen haben wir mit fast Flaute, aber zusehends frischte es, bis zuletzt heftigste Böen die letzten Läufe begleiteten. Aber die Sonne war die ganze Zeit draußen, so dass es nicht nur deswegen ein wünscherschöner Segeltag war, nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer.

Somit Glückwunsch ans Podium:
:gold: Gero
:silber: Thomas
:bronce: Peter

und alle Platzierten, bis zum nächsten mal am Phönixsee

Endergebnis-6-RG.PNG
Thomas GER512
Benutzeravatar
Thomas
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 294
Registriert: 03.04.2013, 17:31
Wohnort: Gevelsberg
Titel: versierter Anfänger
Segelnummer: GER512
Bootstyp: ToManta

Re: Ergebnis RL- Regatta Phönixsee 02.04.2017

Beitrag: #2Beitragvon Uwe » 02.04.2017, 19:17


Glückwunsch an dich Gero, für deinen tollen :gold: und an die anderen Sieger und Teilnehmer :tup:

Sehr Schade um deinen schönen Kopter Kai: das sieht mir nach einer kompletten Ersatzteilbestellung für die Rumpfteile aus :shock:

LG Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1254
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Zurück zu Regattaergebnisse