RL-Hohenlockstedt - 06. Sept. 2014

RL-Hohenlockstedt - 06. Sept. 2014

Beitrag: #1Beitragvon Manfred » 12.08.2014, 21:39


Es gelten die aktuellen deutschen Klassenregeln für die RG65 und die aktuellen ISAF-Wettfahrtregeln. Weitere Einzelheiten werden beim Skippers' Meeting bekannt gegeben.

Kalt- und Heißgetränke und leckere Fischbrötchen können bei Jürgen Knutzen erworben werden.
Folgende Fischbrötchen stehen bei verbindlicher Bestellung zur Verfügung:
Geräucherte Forelle, Geräucherten Stör, Matjeshering und Bismarckhering.
Die Bestellung für Fischbrötchen bitte bei der Anmeldung zur Regatta mit angeben.

Mit Betreten des Geländes verzichten Teilnehmer und Besucher auf Haftungsansprüche jeder Art, die in direktem oder indirektem Zusammenhang mit der Regatta stehen. Betreten des Geländes und Teilnahme bzw. Zuschauen erfolgen auf eigene Gefahr.

Mit Abgabe der Meldung stimmt jeder Teilnehmer zu, dass Fotos, Name und Segelnummer in Melde- und Ergebnislisten, sowie in einer eventuell erfolgenden Berichterstattung zu der Veranstaltung veröffentlicht werden dürfen.

Eine Steuerung der Boote darf nur mit den zugelassenen Kanälen des 27 bzw. 40 MHz Bandes oder mit in Deutschland zugelassenen 2,4 GHz Fernsteuerungen erfolgen.

Meldungen bitte als Mail an mich oder hier im Forum unter Angabe von
Name, Segelnummer, Bootstyp, Fernsteuerung/Frequenzband, ggfs. verfügbare Quarze.
Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen.

Manfred :tup:

Hallo Segler,
leider sind die bisherigen Meldungen sehr mager.
Habt Ihr keine Lust mehr in Hohenlockstedt zu segeln?
Falls da keine Meldungen mehr kommen, wird die
Regatta nicht stattfinden.
Gruß Manfred

Aktuelle Meldungen:
1. Manfred Prothmann / GER 121 / Kielfish / 2,4 GHz
2. Ulrich Burbat / GER44 / Banquish / 2,4 GHz
3. Siegfried Ettling / Mali oder Kielfish / 2,4 GHz
4. Michael Scharmer / GER 116 / Eigenkonstruktion / 2,4 GHz
5. Erwin Kallweit / GER 187 / sixty 5 / 2,4GHz
6. Thomas Müller / GER 246 / Mali / 2,4 GHz



Ausschreibung RL-Hohenlockstedt - 06. Sept. 2014.pdf
(21.5 KiB) 347-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Manfred am 03.09.2014, 19:54, insgesamt 6-mal geändert.
Manta17 , Skalpel
Manfred
GER 121
Benutzeravatar
Manfred
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.10.2011, 18:45

Re: RL-Hohenlockstedt - 06. Sept. 2014

Beitrag: #2Beitragvon mc fly » 13.08.2014, 13:38


Moin,

ich möchte gerne mitsegeln.
Allerdings wird meine Mali bis dahin höchstwahrscheinlich nicht segelklar sein.
Hat jemand ein Leihboot für mich?

Gruß aus Kiel
Kristian
mc fly
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 194
Registriert: 09.10.2011, 10:38
Wohnort: Kiel
Titel: GER 313

Re: RL-Hohenlockstedt - 06. Sept. 2014

Beitrag: #3Beitragvon Thothi » 15.08.2014, 05:19


Hallo wäre gerne dabei gewesen kann aber leider nicht.

Viel spass allen.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Thothi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2011, 13:49
Wohnort: Lübeck

Re: RL-Hohenlockstedt - 06. Sept. 2014

Beitrag: #4Beitragvon Trave » 18.08.2014, 17:50


Bin an der Mosel
Gruß Harry GER 327
Trave
 

Re: RL-Hohenlockstedt - 06. Sept. 2014

Beitrag: #5Beitragvon matzefl » 18.08.2014, 20:28


Moin sailors,
Da ist schon mal eine Rangliste im Norden und ich bin nicht da schade
Gruß matze
NO Fear
GER 1154
Mali
matzefl
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 51
Registriert: 28.01.2014, 12:32
Wohnort: 24976 Handewitt
Titel: No faer
Segelnummer: 1154

Re: RL-Hohenlockstedt - 06. Sept. 2014

Beitrag: #6Beitragvon Cord » 18.08.2014, 20:48


Auch ich bin dienstreisebedingt leider verhindert...gäbe es evtl. die Möglichkeit die Regatta in den Oktober zu verlegen?
Benutzeravatar
Cord
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 214
Registriert: 08.10.2011, 08:46

Re: RL-Hohenlockstedt - 06. Sept. 2014

Beitrag: #7Beitragvon filtor » 19.08.2014, 08:07


Hi Manfred,
ich weiß, das ist sicherlich das was du hören willst, aber ich bin am 6.9. noch auf Malle.
Auch der Oktober ist schon recht voll, da ist nur noch der 11.10. frei, auch wenn ich da Hochzeitstag habe.
Aber das ist ja nicht so wichtig wie segeln....

Sorry, sonst jederzeit...
Torsten
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Re: RL-Hohenlockstedt - 06. Sept. 2014

Beitrag: #8Beitragvon Godewind » 21.08.2014, 18:51


Hallo Manfred,

Ich melde fest unter dem Vorbehalt, dass mit mir zusammen mindestens 5 Boote zusagen.

Name: Ulrich Burbat
S.Nr.: GER44
Boot: Banquish
Fernst.: 2,4 GHz (Spektrum)

Übernachtung nicht erforderlich.

Ulli
Godewind
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 191
Registriert: 22.11.2011, 13:03

Re: RL-Hohenlockstedt - 06. Sept. 2014

Beitrag: #9Beitragvon Godewind » 23.08.2014, 13:59


Korrektur:

Fernsteuerung
- Frequenz: 40 MHz
- Kanäle: 81, 83, 86, 90
Kanal 83 ist installiert.

Ulli
Godewind
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 191
Registriert: 22.11.2011, 13:03

Re: RL-Hohenlockstedt - 06. Sept. 2014

Beitrag: #10Beitragvon mc fly » 25.08.2014, 11:59


mc fly hat geschrieben:Moin,

ich möchte gerne mitsegeln.
Allerdings wird meine Mali bis dahin höchstwahrscheinlich nicht segelklar sein.
Hat jemand ein Leihboot für mich?

Gruß aus Kiel
Kristian



Moin,

ich muss leider meine Meldung zuückziehen. ich bekomme Termin Kollisionen mit dem Junggesellenabschied eines guten Freundes, der eigentlich nur abends angedacht war.

Grüße aus Kiel
Kristian
mc fly
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 194
Registriert: 09.10.2011, 10:38
Wohnort: Kiel
Titel: GER 313
Nächste

Zurück zu Termine und Veranstaltungen