Glasfaser-CORRILOIS aus Arnes-Werkstatt

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

Glasfaser-CORRILOIS aus Arnes-Werkstatt

Beitrag: #1Beitragvon Thor069 » 16.01.2017, 11:33


Hallo Leute,

Ich brauche Platz fuer neue Projekte, deshalb biete ich euch ein CORIOLOS-Glasfasr-Rumpf aus Arnes-Werkstatt an. Das Boot+Rumpf war nur wenig im Einstazt da es mehr das 2te-Schuleboot war.
Hier Fotos(Orangen farbiges Boot):
https://www.facebook.com/13624607310682 ... =3&theater

Ich kann das Boot in der Woche vom 6-10.2.2017 mit nach Deutschland nehmen und im Grossraum –Ruhrgebiet oder Berlin vorbeibringen .

Coriolis-Rumpf-Seitenansicht.jpg
Seitenansicht
Coriolis-Rumpf-Seitenansicht.jpg (9.96 KiB) 2452-mal betrachtet


Coriolis-Rumpf-Draufansicht.jpg
Draufsicht
Coriolis-Rumpf-Draufansicht.jpg (12.23 KiB) 2452-mal betrachtet


Bei Intresse einfach eine kurze PN, Mail oder Wathsapp.

Un saludo.
Thorsten
Thor069
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 259
Registriert: 20.10.2011, 12:04

Zurück zu Biete

cron