RL Hamburg Alster - 19.03.2017

RL Hamburg Alster - 19.03.2017

Beitrag: #1Beitragvon RG65 Dirk HH » 19.03.2017, 21:36


Hallo,
hier die Ergebnisliste für die sehr verregnete und daher etwas kurze Ranglistenregatta.
Glückwunsch an Torsten :gold: , Max :silber: und Michal :bronce: - und ganz besonders natürlich an die Newcomer Fritz, Ernst und André, die sich sehr tapfer geschlagen haben.
Im Herbst sind wir wieder auf der Alster
auswertung 170319.pdf
(22.34 KiB) 153-mal heruntergeladen
Gruß Dirk
GER 324 - Orion65 "HERZ AUS GOLD" - 2,4 GHz

Wichtich is' auf'm Teich.
Benutzeravatar
RG65 Dirk HH
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 128
Registriert: 22.06.2015, 21:30
Wohnort: Hamburg
Titel: Sailaholic
Segelnummer: GER 324

Re: RL Hamburg Alster - 19.03.2017

Beitrag: #2Beitragvon EDH » 21.03.2017, 12:46


Hallo Dirk, hallo Ulf,
es war meine beste Regatta bisher :D , und ich möchte Euch beiden danken für die souveräne Durchführung und die Ermöglichung des angenehmen Aufenthalts beim Hamburger Segel-Club. Bitte den Dank an den HSC weiterleiten!
Ich habe mich als Regatta-Einsteiger sehr gefreut über die freundliche, kameradschaftliche Aufnahme in der Runde und die tatkräftige Hilfestellung und die Tipps bei der Vorbereitung meines wohl noch etwas wasserscheuen Bootes und über die Gespräche am Rande.
Allerdings passte im Ergebnis mein Trimm zum Wetter (obwohl es in HH ja eigentlich kein schlechtes Wetter gibt), aber ich weiß jetzt etwas besser, was noch zu verändern ist.

Die Veranstaltung hat Lust auf mehr gemacht :tup:

Freundliche Grüße aus Dresden an alle Regattateilnehmer
Ernst
Benutzeravatar
EDH
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 62
Registriert: 18.01.2017, 13:11
Wohnort: Dresden
Titel: Lieber spät als nie!
Segelnummer: GER 347
Bootstyp: Icon

Zurück zu Regattaergebnisse