MaLi

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

MaLi

Beitrag: #1Beitragvon Thothi » 19.04.2017, 18:07


Hallo,ich möchte hier meine MaLi anbieten.

Das Boot wurde von Arne Semken gebaut, ein kleiner Baubericht mit Bildern ist hier im Forum unter Pläne,Boote und Projekte, MaLi und dann ab Seite 8 zu finden.

Weitere Bilder würde ich bei Interesse dann dem Interessenten zusenden.

Ich möchte das Boot komplett mit 3 Riggs, A,B,C, (Swing),3 Kiele, 3 Akkus, Segeltransportkiste, einem Bootsständer, Multiplex Anlage 2,4 GHz mit Empfänger und einer Bootstransportbox verkaufen.

Für weitere Informationen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Ich möchte für alles 750,00 € VHB haben.

Abholung im Raum Lübeck wäre super.
Verschicken müsste ich dann klären was das kosten würde.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Thothi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 233
Registriert: 09.10.2011, 13:49
Wohnort: Lübeck

Re: MaLi

Beitrag: #2Beitragvon Heisemer65 » 19.04.2017, 21:21


Hallo Thothi,
könntest du bitte mal 2 oder 3 Bilder einstellen?
Boot und Segel wären interessant. Was für Material wurde an den Segeln verwendet?
Mylar ? Gittermylar? Segelschnitt?

Gruß Heisemer 65 aus Mannheim
Heisemer65
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2016, 19:01
Titel: Herr
Segelnummer: 165

Re: MaLi

Beitrag: #3Beitragvon Thothi » 19.04.2017, 21:52


Reserviert
Benutzeravatar
Thothi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 233
Registriert: 09.10.2011, 13:49
Wohnort: Lübeck

Re: MaLi

Beitrag: #4Beitragvon Thothi » 20.04.2017, 18:32


Reserviert bis zahlungseingang
Benutzeravatar
Thothi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 233
Registriert: 09.10.2011, 13:49
Wohnort: Lübeck

Re: MaLi

Beitrag: #5Beitragvon Thothi » 20.04.2017, 18:35


[quote="Heisemer65"]Hallo Thothi,
könntest du bitte mal 2 oder 3 Bilder einstellen?
Boot und Segel wären interessant. Was für Material wurde an den Segeln verwendet?
Mylar ? Gittermylar? Segelschnitt?

Gruß Heisemer 65 aus Mannheim[/quo. Sorry aber da war jemand schneller Gruß Thomas
Benutzeravatar
Thothi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 233
Registriert: 09.10.2011, 13:49
Wohnort: Lübeck

Re: MaLi

Beitrag: #6Beitragvon Thothi » 24.04.2017, 11:17


Die MaLi ist verkauft Danke
Benutzeravatar
Thothi
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 233
Registriert: 09.10.2011, 13:49
Wohnort: Lübeck

Re: MaLi

Beitrag: #7Beitragvon Kone » 08.05.2017, 07:01


Hallo

Die MAli läuft spitze. ich muss jetzt noch etwas trainieren und mich besser mit dem Trim des Swingriggs auseinandersetzen. Dann wird das...

Danke an Thomas für das nahezu neue Boot, mit der hervorragenden Ausstattung.

Gruß
Falk
Kone
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.09.2013, 11:05
Titel: Allessegler

Zurück zu Biete