Suche Dragonforce

Moderatoren: Admin1, Uwe

Suche Dragonforce

Beitrag: #1Beitragvon FrankP » 05.06.2014, 21:18


Moin,
ich suche eine Dragonforce mit den Originalsegeln. Sender und Empfänger sind nicht unbedingt erforderlich.

Viele Grüße aus Lübeck
Frank
:65:
Benutzeravatar
FrankP
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.10.2011, 17:47
Titel: surf-kite-sail
Segelnummer: SUI-163
Bootstyp: Manta 21

Re: Suche Dragonforce

Beitrag: #2Beitragvon Roland K. » 06.06.2014, 07:26


Moin Frank,
kannst meine haben, ich würde Dich nur zwingen die neuen Segel von Arne mit dazuzunehmen, ohne Boot kann ich da nix mit anfangen ;-), kost auch keinen Aufpreis,

Gruß Roland
Roland K.
 

Re: Suche Dragonforce

Beitrag: #3Beitragvon FrankP » 06.06.2014, 09:39


Nach zähen Verhandlungen :lol: (Roland hat nen Preis genannt, ich habe zugestimmt) ist die Suche auch schon beendet, danke ans Forum und natürlich auch an Roland.

Gruß Frank
:65:
Benutzeravatar
FrankP
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.10.2011, 17:47
Titel: surf-kite-sail
Segelnummer: SUI-163
Bootstyp: Manta 21

Zurück zu Suche

cron