Suche RG auch Tausch bzw Inzahlungnahme

Moderatoren: Admin1, Uwe

Re: Suche RG auch Tausch bzw Inzahlungnahme

Beitrag: #1Beitragvon Roland K. » 08.02.2015, 19:27


Hallo Thomas,

ich hab noch meinen ersten Rumpf hier liegen. Eine Coriolis (Riss von Arne Semken, in der Szene als gutes Regattaboot bekannt). Aus Holz gebaut für klassisches Rigg, läuft aber auch gut als Swingriggboot und der Umbau ist schnell gemacht. Schwertkasten ist "eckig" passt also so alles rein, die Aussparung ist aktuell für die normale 53er Alufinne gemacht (z.B. von RT-Sails).

Ist zwar gar nicht was Du haben willst; aber da ich ja schon ne Inco habe gibts das für Dein Nachwuchsprojekt (das ich super finde) wenn Du es gebrauchen kannst geschenkt ;)

Schick mir einfach die Adresse per PN wenn es Euch was nützt,

Gruß Roland
Roland K.
 

Re: Suche RG auch Tausch bzw Inzahlungnahme

Beitrag: #2Beitragvon Segel-Otto » 17.03.2015, 22:57


Hallo Thomas,

habe noch ein komplettes Boot mit Swingrigg, könnte ich für kleines Geld abgeben,
bitte melde Dich einfach über mail an mich.

Gruß
Jürgen
:D
Segel-Otto
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.12.2011, 16:57
Titel: Hinterhersegler
Segelnummer: GER 222

Zurück zu Suche