Suche Footy

Moderatoren: Admin1, Uwe

Suche Footy

Beitrag: #1Beitragvon MK-Sven » 06.06.2013, 21:20


Moinsens,

hat evtl. Jemand eine Footy, am besten rts, abzugeben? :)
Auch Rumpf mit Deck wäre OK!

Gruss Sven
Boote: Coriols (segelklar), Mali (derzeit in arbeit), Micro Magic (derzeit in arbeit, wird aber noch länger dauern)
Fernsteuerung: Futaba FF 6, FX30, T14SG
Flieger: Yasal, Stobel V3, Blaster 3 und diverse andere Flieger...
MK-Sven
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 262
Registriert: 05.06.2013, 21:23
Titel: Segelfreak
Segelnummer: GER 247

Re: Suche Footy

Beitrag: #2Beitragvon CB750 » 07.06.2013, 08:30


Hallo Sven,
diese Frage gehört ja eigentlich in das Footy-Forum

aber hier sind sicher auch einige, die bereits eine Footy gebaut haben, so wie ich gerade meine zweite, die erste wäre zu verkaufen, da könnte lediglich mal eine stromlinienförmigere Bleibombe ran ;-) ansonsten kann ich sie RTS-fertig machen. (PN)

Wenn Du selber bauen möchtest, dann kann ich nur die MicroWizard empfehlen, die hat eine Einsteigerfreundliche Verdrängung, Tipps gibts im oben erwähnten Forum ;-)
Zuletzt geändert von CB750 am 19.11.2015, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Udo

RG65 Projekt 3D-Druck :65:, HyFish :65: ; MicroMagic; Footy 3D | 2,4GHz
Großboot: Sportkatamaran Hobie16
Benutzeravatar
CB750
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.05.2012, 11:40
Titel: Segeln 4 Fun
Bootstyp: HyFish, Hobie16

Re: Suche Footy

Beitrag: #3Beitragvon CB750 » 11.06.2013, 04:30


Hallo Sven,
warum fragst Du nach RTS? Als Modellbauer hast Du doch bestimmt genug teure Funken rumliegen. Melde Dich noch mal, ob meine PN angekommen ist und wie Du weiter verfahren möchtest.
MfG
Udo

RG65 Projekt 3D-Druck :65:, HyFish :65: ; MicroMagic; Footy 3D | 2,4GHz
Großboot: Sportkatamaran Hobie16
Benutzeravatar
CB750
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.05.2012, 11:40
Titel: Segeln 4 Fun
Bootstyp: HyFish, Hobie16

Zurück zu Suche