Suche RG-65

Moderatoren: Admin1, Uwe

Suche RG-65

Beitrag: #1Beitragvon thomashl » 25.11.2013, 17:51


Moin moin,

bin neu hier (habe mich gerade in der Plauderecke vorgestellt) und bin auf der Suche nach einem RG-65 Boot.......habe diese tollen Boote gestern in Lübeck das erste Mal richtig kennen gelernt und bin begeistert.

Ich suche eine RG-65..........aber......ich bin ein offenes Buch.....da ich seit kurzem Frührentner bin, sind meine finanziellen Mittel begrenzt.

Es darf daher auch gerne ein Boot sein, welches eine Werftliegezeit braucht........Servos, RC-Anlagen und dergleichen sind vorhanden.

Da ich früher M-Boote und Tenrater gesegelt und auch gebaut habe, würde auch ein Rumpf inkl, Deck, Schwert, Ballast und Ruder reichen, ich denke ein einfaches Rigg würde ich selbst noch hinbekommen.......

Aus diesem Grunde sage ich jetzt mal : Bitte ALLES anbieten, was in Euren Kellern vollstaubt.

Optimal wäre es natürlich wenn das Teil im Umkreis von 100 km um Lübeck herum, gegen Barzahlung, abgeholt werden kann.

Beste Grüsse aus Lübeck
Thomas
thomashl
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.11.2013, 17:11
Wohnort: Lübeck
Titel: Modellbau-sinnvolle Frei

Re: Suche RG-65

Beitrag: #2Beitragvon Arne » 25.11.2013, 19:35


Moin Thomas,

herzlich willkommen in Lübeck und im Forum.
Wir haben in Lübeck vor wenigen Wochen einen Workshop angefangen, mit dem Ziel bis Anfang kommenden Jahres für jeden Teilnehmer eine RG-65 fertig zu bekommen.
Du bist herzlich eingeladen mitzumachen. Wenn du mehr wissen willst kannst du mir gerne eine PN schicken.


Gruß

Arne
Arne
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 810
Registriert: 13.08.2012, 20:18
Wohnort: Lübeck
Titel: -/-
Segelnummer: GER 9

Re: Suche RG-65

Beitrag: #3Beitragvon thomashl » 25.11.2013, 20:46


Hallo Arne,

Danke Dir für Deine Antwort,

habe vorhin versucht bei Dir an zu rufen, man sagte mir, dass Du zur Zeit "auswärts" seist ;)

Gruß Thomas
thomashl
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.11.2013, 17:11
Wohnort: Lübeck
Titel: Modellbau-sinnvolle Frei

Re: Suche RG-65

Beitrag: #4Beitragvon Arne » 25.11.2013, 20:55


Hallo Thomas,

ja das stimmt. Ich bin erst am Mittwoch wieder in Lübeck.


Gruß

Arne
Arne
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 810
Registriert: 13.08.2012, 20:18
Wohnort: Lübeck
Titel: -/-
Segelnummer: GER 9

Zurück zu Suche