RG65 Manta 2017 abzugeben

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

RG65 Manta 2017 abzugeben

Beitrag: #1Beitragvon Donk » 09.03.2020, 19:52


Hallo zusammen!

Ich habe einfach zu viele Boote und bald kommt noch eins hinzu...
Drum habe ich hier eine Manta2017 abzugeben.

Sie war bisher nur 2x bei wenig Wind auf dem Wasser. Dadurch kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob auch alles passt und dicht ist. Bei mir war sie zumindest trocken... das heisst aber noch lange nichts. Das muss bei Wind auch mal getestet werden!

Komplettes Boot wie auf dem Bild zu sehen inkl. Rigg und Zubehör (Schablonen und die Deckpatches die ich noch habe)
Die Nummern sind mit Edding eingemalt und können rückstandsfrei entfernt werden!
Das Segel ist ein Segel (A) von Victor aus Spanien (VAM) Das Rigg ist ein Eigenbau und die orangen Teile sind "Druckteile" aus PETG. Der Achterausleger ist Titan!
Bei der Manta2017 habe ich viel Wert auf Leichtbau gelegt ;) Gewicht ist exzellent!
Kielgewicht ist von Manfred in gewohnter Qualität und ein 550ger Blei.
Kielfinne ist Eigenbau wie auch das Ruderblatt!
Ruderservo ist ein D-Power HV Servo: HVS-228BB MG
Segelservo ist ein Hyperion HV Servo: Atlas DH-16 FMD HV auf 180° Verstellweg programmiert.
Dadurch ist ein Lipo oder Li-Ion Akku kein Problem und liefert damit maximale Zugkräfte am Servoarm 8-)

Der Ständer gehört nicht mit zum Lieferumfang!

2020-03-09 14.27.30.jpg


2020-03-09 14.30.08.jpg


2020-03-09 14.26.06.jpg


2020-03-09 14.27.12.jpg


2020-03-09 14.29.09.jpg


VHB inkl. Versand 700€ komplett
Grüße aus Leipzig
Andreas

GER 278 / Slim_65 / Nuraghe_65 / Fr-Sky 2,4GHz
Benutzeravatar
Donk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 516
Registriert: 18.08.2012, 20:09
Wohnort: Leipzig
Titel: Donk
Segelnummer: 278
Bootstyp: Nuraghe_65

Re: RG65 Manta 2017 abzugeben

Beitrag: #2Beitragvon Donk » 26.03.2020, 19:30


Die Manta ist noch zu haben und

ihr dürft mir auch Preisvorschläge per PN senden...


@Patrick: zum wiegen bin ich leider noch nicht gekommen! Ich versuche es am Wochenende einzurichten. Vielen Dank für Deine Geduld!
Grüße aus Leipzig
Andreas

GER 278 / Slim_65 / Nuraghe_65 / Fr-Sky 2,4GHz
Benutzeravatar
Donk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 516
Registriert: 18.08.2012, 20:09
Wohnort: Leipzig
Titel: Donk
Segelnummer: 278
Bootstyp: Nuraghe_65

Zurück zu Biete