Rg65 Bleibomben

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

Rg65 Bleibomben

Beitrag: #1Beitragvon Thor069 » 08.06.2014, 14:10


Hallo,Hola an Alle,

Ich war wiede mal etwas Aktiv und bin dabei "zu erlernen" wie man sich Selbst Bleibomben macht,giesst.


Fuer die Form hab ich mir ein Hoch-Temp-Silikon besorg, hier mit der Bombe:

RG65-550gBleibombe+Form.jpg


Hier das Ergebnis von der Seite und von Oben, ist zwar nicht Gedrehte Qualitaet aber denke auch nicht super schlecht.

RG65-550gBleibombe-Seitenansicht.jpg


RG65-550gBleibombe+Draufsicht.jpg


Ich wollte in der naechsten Zeit mehr giessen und wollte fragen ob es Leute gibt die Bedarf haben:
*** PREIS ist GEAENDERT! ******
*** Gibt es nicht mehr ausser jemanden schickt mir 1-2 Kisten Bier nach Spanien ;) ***


Einfach hier posten oder PN oder Whatsapp.

Saludos.

Thorsten
Zuletzt geändert von Thor069 am 13.06.2014, 08:19, insgesamt 2-mal geändert.
Thor069
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 259
Registriert: 20.10.2011, 12:04

Re: Rg65 Bleibomben

Beitrag: #2Beitragvon haegar » 10.06.2014, 09:28


Hallo,
damit das hier nicht in rechtliche Dinge ausufert, habe ich alles, was nicht unmittelbar zum Thema gehört gelöscht.

Nochmals der Hinweis: Das ist hier eine Plattform für Privatanbieter.

Arnes Wunsch nach einem entsprechenden Hinweis ist durch einen entsprchenden Vermerk ganz oben Rechnung getragen. Arne und Thorsten bitte ich, eindringlich zu prüfen, in weit nicht langsam die Grenzen zum Gewerblichen überschritten sind, so sehr auch diese Plattform von diesen Beiträgen lebt
.
Wer (gewerbliche) Werbung schalten will, muss sich drekt mit Uwe in Verbindung setzen.
Gruß aus Teltow
Achim
______________________________________________________
Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...

GER 253 | MantaEVO / Stingray| 2,4 GHz
p-sails.de
http://p-sails.blogspot.de/
Benutzeravatar
haegar
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 1978
Registriert: 27.09.2011, 22:36
Wohnort: Teltow
Titel: Wannseeat
Segelnummer: GER 253
Bootstyp: MantaEVO, Stingray

Re: Rg65 Bleibomben

Beitrag: #3Beitragvon Thor069 » 10.06.2014, 11:30


Hallo An Alle,

Ups da hab ich ja was an..., wollte keine Schaden sondern eben nur sagen das ich was gelernt habe und wenn jemand nutzen davon haben will ich was machen kann. Die Form ist von einer Porthman-Bombe abgenommen, den mir ging es darum zu erlernen wie man mit dem Hoch-Temp-Silikon und gießen, schmelzen von Blei umgeht. Das ich das Rad nicht neu erfunden habe hoffe ich zu entschuldigen , so viele Bleibombenformen ohne ein CNN-Maschine zu haben gibt es glaube ich nicht gemacht,fertig und wenn ich Herr Porthmann irgendwie geschadet haben dann ein dickes Entschuldigung, seine Bombe (mit eingegossen Metalselle) und Qualität ist nicht zu erreichen,vergleichbar.

Löscht den Beitrag einfach den ich hab mir nochmal Alles überlegt und denke das mir meine Gesundheit,Zeit und Nerven nicht im Verhältnis stehen zu einem Materiellen-Eurogewinn der sowieso fast die Materialkosten gewesen wäre.

Soll doch jeder selbst die Zeit/Arbeit/Geld und Gesundheit reinstecken um so was hinzubekommen.

MfG.

Thorsten
Thor069
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 259
Registriert: 20.10.2011, 12:04

Re: Rg65 Bleibomben

Beitrag: #4Beitragvon Geronimo » 14.06.2014, 09:17


Hallo

hast Du zufällig noch eine 550 rumliegen, fehlt mir noch in der Sammlung.

Grüße
Geronimo
Geronimo
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 29
Registriert: 25.09.2012, 15:49
Titel: Korsar-Freak
Segelnummer: GER 113
Bootstyp: Xtrem2 Jeth Rail

Zurück zu Biete