Biete MaLi Komplettset

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

Biete MaLi Komplettset

Beitrag: #1Beitragvon Roland K. » 31.01.2016, 11:23


Biete Mali, nicht irgendeinen sondern mein Boot, die MaLi mit der die ganze Erfolgsgeschichte gestartet ist. Das Boot mit dem ich als Mittelfeldsegler plötzlich auch mal die Luft ganz oben schnuppern durfte ;-)
Meiner Meinung nach in vielen Vergleichen immer die schnellste MaLi auf dem Wasser gewesen, zumindest vom Bootsspeed, die Daumen sind ein anderes Thema :lol:

Ich habe lange überlegt, aber damit ich mal was neues Baue muss die Bequemlichkeit weg und solange das Boot im Keller liegt fehlt die Motivation.
Dazu gibts zwei Riggs (a+b) beide mit Babybaum. Zwei Kiele nach Wahl (je nach hauptsächlichem Einsatzgebiet), Segelservo und Ruderservo etc. Nur das auf dem Photo gezeigte Carbonruder möchte ich für das nächste Projekt behalten, ich lege aber ein nagelneues, sehr leichtes Ruder dazu, da muss nur noch die Ruderwelle eingeklebt und das Ruder lackiert werden.
Falls gewünscht gibts es auch den (Heli)Koffer für das Boot und eine Segeltasche dazu (die ist aber nix dolles).

Die Segelnummern lassen sich gut auswischen, oder es kann einfach die Segelnummer übernommen werden.

IMG_2671.JPG


Weitere Anfragen und ggfs. mehr Infos bitte per Mail roliand (at) gmx.de
Versand schwierig, müsste ich gucken wo die Riggs sicher reinpassen, Abholung bevorzugt.

Preis wie beschrieben 500 .- (klingt viel aber das ist auf jeden Fall ein Liebhaberboot mit Geschichte).

Falls RTR gewünscht ist habe ich auch noch eine Graupner MX16 die auf Sepktrum 2,4 ghz umgebaut ist im Keller.
Roland K.
 

Re: Biete MaLi Komplettset

Beitrag: #2Beitragvon Roland K. » 03.02.2016, 16:13


Preissenkung 400 Eur inkl. 3 Riggs und allem was ich noch so an Zubehör für RG65 finde. Segelnummer kann übernommen werden.
Kontakt bitte per Mail an
roliand (at) gmx.de da hier bald nicht mehr per PN zu Erreichen.
Roland K.
 

Re: Biete MaLi Komplettset

Beitrag: #3Beitragvon GER O » 06.02.2016, 12:47


MaLi ist verkauft.
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Zurück zu Biete