RC STrandsegler

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

RC STrandsegler

Beitrag: #1Beitragvon PET3D » 04.07.2013, 19:31


RC Strandsegler

Verkaufe hier meinen Strandsegler aus Platzgründen. Er wurde von mir in jahrelanger Arbeit immer weiter verbessert. Angetrieben wird er durch einen sehr gut funktionierenden profilierten Flügelmasten mit konventionellem Segel.

Länge 140cm
Breite 100cm
Höhe 160cm

Der Strandsegler wurde mit einer Vorderrad Federung versehen welche Steinchen und Unebenheiten abfedert. Das starke Segelservo und das Steuerservo bleiben drin. Verkauf erfolgt ohne Sender und Empfänger.

Besichtigung nach Vereinbarung möglich. Muss in der Nähe von Biel in der Schweiz abgeholt werden.
Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=_l9gCvl5T_w
Preis: SFr. 350.--

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG
PET3D
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2011, 16:18
Wohnort: Orpund
Titel: Hat und gibt sich Mühe

Re: RC STrandsegler

Beitrag: #2Beitragvon PET3D » 20.08.2013, 19:59


Ist verkauft. Danke
PET3D
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2011, 16:18
Wohnort: Orpund
Titel: Hat und gibt sich Mühe

Zurück zu Biete