JethRace-Rumpf

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

JethRace-Rumpf

Beitrag: #1Beitragvon Admin1 » 23.07.2013, 17:35


Servus zusammen,

ich habe hier noch einen JethRace-Rumpf liegen der leider nicht so gut geworden ist.
Er hat einige Lunker entlang der Steuerbord-Deckskante und zahlreiche entlang der Nahtstellen.
Backbordseitig finden sich Mittschiffs auch ein paar Lunker in der Deckschicht.
Sind alles nur Kleinigkeiten im mm Bereich die sich mit etwas Lackspachtel leicht beheben lassen .. aber eben nicht schön. Rumpfgewicht liegt bei 76g.
Dazu gibt's eine Decksmittelteil aus 3mm Airex beidseitig mit je 2x70er Glas beschichtet. Der versenkte Deckelring ist schon fertig eingeklebt. Ein passender Deckel ist natürlich auch dabei :)
Eins von meinen GFK-Ruderkokern leg ich auch noch dazu.
_IGP4803.JPG

Die Ausschnitte des Decksteile sollten locker ausreichen um daraus Bug-Heckspant und kleinere Verstärkungen (z.B. Abstützung für das Ruderkoker) zu erstellen.

Komplett hatte ich an 100€ +VK gedacht.

Weitere Infos und Bilder im Blog --> http://rg-andy.blogspot.de/search/label/Jethrace

Falls Interesse besteht kann ich den Rumpf auch gerne zu einer Regatta (z.B. Sa in HoLo) zur Ansicht mitbringen.
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2314
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Re: JethRace-Rumpf

Beitrag: #2Beitragvon Admin1 » 16.08.2013, 15:12


Ist verkauft!
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2314
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Zurück zu Biete