Viperfish "B-Ware"

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

Viperfish "B-Ware"

Beitrag: #1Beitragvon FrankP » 02.09.2013, 14:33


Nun habe ich mich doch schweren Herzens entschlossen, meine heissgeliebte B-Ware zu verkaufen, ich bin in den letzten 1,5 Jahren ganze 3 mal segeln gewesen, das Boot hat einen aktiveren Besitzer verdient ;)

Modell Viperfish von Arne Semken, A-Rigg ist eines von 3-4 Salingriggs, die Arne mal gebaut hat, Segel sind ebenfalls von Arne (X-Sails)
Das Boot hat einige Kampfspuren, die allerdings nur optischer Natur sind, nichts, was an die Substanz des Bootes geht.

Wer die Viperfish kennt, weiß, daß sie bei Leichtwind immer noch ganz vorne mitsegeln kann,
ich selbst habe mehrer erste Plätze bei absoluten Leichtwindbedingungen damit eingefahren.
Durch einige Modifizierungen (Wavepiercer auf dem Bug, 50 Gramm Blei im Heck und 550 Gramm Blei unterm Kiel anstatt der normalen 450 Gramm) habe ich auch einige 2. und 3. Plätze bei Starkwindregatten eingefahren, die eigentlich Domäne bleibt aber eindeutig Leichtwind.

Preis incl. A-Rigg u. 450 Gramm Blei an Carbonkielfinne+Wavepiercer (abnehmbar)+Eneloop Akkus 250 Euro
550 Gramm Prothmann Blei incl. selbstgebauter Carbonkielfinne (etwas vertwistet) 30 Euro

Da Boot kann in Lübeck besichtigt werden


Viele Grüße
Frank
Dateianhänge
IMG_4639.JPG
IMG_4640.JPG
:65:
Benutzeravatar
FrankP
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.10.2011, 17:47
Titel: surf-kite-sail
Segelnummer: SUI-163
Bootstyp: Manta 21

Re: Viperfish "B-Ware"

Beitrag: #2Beitragvon FrankP » 21.09.2013, 17:38


Das Boot ist verkauft.

Gruß Frank
:65:
Benutzeravatar
FrankP
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.10.2011, 17:47
Titel: surf-kite-sail
Segelnummer: SUI-163
Bootstyp: Manta 21

Zurück zu Biete