Ranger Schale und Mast-/Kiel- Tasche

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

Ranger Schale und Mast-/Kiel- Tasche

Beitrag: #1Beitragvon Thomas » 27.01.2014, 12:28


Hallo,
ich möchte hiermit die `übrig gebliebene´ Rumpfschale der Ranger von Reto verkaufen. Da mein erster Versuch daraus ein neues Boot zu bauen geklappt hat, kann ich mich von der `Reserve- Schale´ und noch ca. 20cm der Mast- Kiel- Tasche nun trennen. Das ursprüngliche Angebot von Reto findet Ihr hier: viewtopic.php?f=11&t=712, und meinen Baubericht was aus der ersten Schale geworden ist hier: viewtopic.php?f=33&t=877
Ranger1.jpg
Ranger1.jpg (26.57 KiB) 2578-mal betrachtet

Ranger2.jpg
Ranger2.jpg (30.5 KiB) 2578-mal betrachtet

Ranger-Mast-Kieltasche.jpg
Ranger-Mast-Kieltasche.jpg (31.04 KiB) 2578-mal betrachtet

Für beides zusammen finde ich 40€ angemessen, Übergabe z.B. bei der FR- Regatta in Münster am 23.02.2013 wäre wünschenswert.
Bei weiteren Fragen einfach eine PN schicken,
gruß
Thomas
Thomas GER512
Benutzeravatar
Thomas
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 294
Registriert: 03.04.2013, 17:31
Wohnort: Gevelsberg
Titel: versierter Anfänger
Segelnummer: GER512
Bootstyp: ToManta

Re: Ranger Schale und Mast-/Kiel- Tasche

Beitrag: #2Beitragvon Thomas » 04.02.2014, 10:21


Hallo Zusammen,
das Angebot wird erfolgreich geschlossen :D
und danke an das Forum
Thomas GER512
Benutzeravatar
Thomas
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 294
Registriert: 03.04.2013, 17:31
Wohnort: Gevelsberg
Titel: versierter Anfänger
Segelnummer: GER512
Bootstyp: ToManta

Zurück zu Biete

cron