#hashtag Rumpf

Moderatoren: Admin1, Uwe

Forum-Informationen:
Diese Rubrik ist ausschließlich Privatanbietern vorbehalten. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, bei Verdacht auf gewerbliche Angebote, diese ohne Vorwarnung zu löschen.

#hashtag Rumpf

Beitrag: #1Beitragvon Arne » 26.03.2014, 11:31


Moin Modellbauer,

ich hatte mich lange nicht getraut diesen Rumpf hier anzubieten... beim Bau des CFK-Rumpfes ist mir doch ein recht peinlicher Fehler unterlaufen :?
Statt 2x93g Gewebe habe ich 2x200g Gewebe genommen. Ich weiß, ich hätte den Fehler schon beim zuschneiden, spätestens beim laminieren bemerken müssen.... hab ich aber nicht und wegwerfen will ich den Rumpf auch nicht. Daher habe ich allen Mut zusammengenommen und biete jetzt einen Rumpf der #hashtag mit Eisklasse an ;)

Daten:
- CFK-Rumpf mit Ring und Deckel für den Zugang sowie eine GFK-Kiel-/Masttasche zum zusammenkleben
- Gewicht des Rumpfes ca. 139 g :?

Preis: VB 33,-€ zzgl. Versandkosten


Grüße aus Lübeck

Arne
Dateianhänge
tmp_WP_20140326_002-381521223.jpg
tmp_WP_20140326_001-1460064212.jpg
Arne
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 810
Registriert: 13.08.2012, 20:18
Wohnort: Lübeck
Titel: -/-
Segelnummer: GER 9

Re: #hashtag Rumpf

Beitrag: #2Beitragvon Arne » 26.03.2014, 13:03


Moin Modellbauer,

der Rumpf ist verkauft.
Vielen Dank an das Forum!


Gruß

Arne
Arne
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 810
Registriert: 13.08.2012, 20:18
Wohnort: Lübeck
Titel: -/-
Segelnummer: GER 9

Zurück zu Biete