RL Lübeck / Wakenitz 14.6.14

RL Lübeck / Wakenitz 14.6.14

Beitrag: #1Beitragvon Roland K. » 14.06.2014, 16:00


Hier das heutige Ergebnis. Arne war leider verhindert (gute Besserung von hier !) so hat Frank die Regattaleitung netterweise übernommen und einen super Job gemacht !
Danke für den schönen Tag und Glückwunsch an Michael und Frank.

Gruß Roland
RL_Luebeck_140614.jpg
Roland K.
 

Re: RL Lübeck / Wakenitz 14.6.14

Beitrag: #2Beitragvon FrankP » 14.06.2014, 17:24


Moin,
danke an Roland für die schnelle Auswertung und an die vielen anderen Helfer beim Tonnenlegen , Schlauchboot aufpumpen und wieder abbauen, auch für den fachkundigen Rat beim Regattakurs ändern usw., die Regatta war sozusagen ein Gemeinschaftsprojekt der Teilnehmer.
Wind war teilweise grenzwertig für A-Rigg, einige sind zwischenzeitlich mit B-Rigg gefahren.
5 verschiedene Laufsieger mit je mindest 2 Laufsiegen bei 12 Wettfahrten zeigen, daß es vorne keinen klaren Favouriten gab, der das Feld dominiert hat. Es waren teilweise sehr spannende Zieleinläufe.
Glückwunsch an Michael und Roland. :gold: :silber: :tup:

Gruß Frank

P.S. Hat jemand meinen schwarz-weißen Reef Badelatschen gesehen, den hatte ich als Polster für meine Bleibombe unterm Bootsständer und habe den dort liegengelassen, habe vorhin geschaut, ist weg.
:65:
Benutzeravatar
FrankP
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.10.2011, 17:47
Titel: surf-kite-sail
Segelnummer: SUI-163
Bootstyp: Manta 21

Zurück zu Regattaergebnisse