RL- Regatta Phönixsee

RL- Regatta Phönixsee

Beitrag: #1Beitragvon Thomas » 26.10.2014, 20:29


Hallo zusammen,

vielen Dank von Kiel bis südlich Dortmund an die Teilnehmer für eine gelungene Premiere auf dem Phönixsee um den 1.Thomasbirnencup.

Nach den ersten Läufen, die noch mit wenig und wechselnden Winden recht anspruchsvoll waren, wurden die Bedigungen immer besser und wir hoffen es haben sich alle wohl gefühlt. Gefreut hat uns vor allem das es ein überaus freundschaftlich und fair geprägtes miteinander war.

Wir hoffen die Feuertaufe bestanden zu haben, und das wir noch nicht so fit in der Darstellung der Ergebnisse sind möge man uns verzeihen, auch das wir ja unter Vorbehalt am See die Streicher nicht berücksichtigt haben und sich eine einzige, kleine Verschiebung ergeben hat:

Edit, (nach Hinweis und Rücksprache mit einem regelversierten, erfahrenen :65: -Segelfreund):
Die Tabelle ohne Streicher, da ohne Sinn, wird nachträglich gelöscht, und mit Gero ist dann abgestimmt das dort zwar nun ein neuer Name auftaucht, aber er den Schlackepokal in Ehren hält


Aber Glückwunsch an das am See ausgezeichnete Podium mit
Peter, GER 317 :gold:
Erwin, GER 187 :silber:
Thomas, GER 512 :bronce:
und wir hoffen Ihr haltet die Schlackepokale auf Westfälischem Schiefer in Ehren :oops:

Hiermit nun die Ergebnistabellen mit Streicher, wir hoffen bei der nächsten Auflage dann weitere Segler begrüßen zu dürfen 8-)

Phönixsee-Ergebnis-mit Streicher.PNG

Und wenn Raimund die Auswahl aus bestimmt hunderten seiner Bilder getroffen und übermittelt hat, werden wir im alten Thread viewtopic.php?f=19&p=12120#p12120 eine Auswahl zeigen wie schön es im Westen war.
Thomas GER512
Benutzeravatar
Thomas
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 294
Registriert: 03.04.2013, 17:31
Wohnort: Gevelsberg
Titel: versierter Anfänger
Segelnummer: GER512
Bootstyp: ToManta

Zurück zu Regattaergebnisse