Ergebnis 2. RL- Regatta Phönixsee vom 15.03.2015

Ergebnis 2. RL- Regatta Phönixsee vom 15.03.2015

Beitrag: #1Beitragvon Thomas » 16.03.2015, 21:10


Hallo zusammen,

nachfolgend das Ergebnis der 2. :65: - RL- Phönixsee- Regatta vom 15.03.2015.

Dabei möchten wir uns vorweg für den überaus freundschaftlichen Umgang, das sehr faire segeln und die gute Stimmung bedanken, hat riesig Spaß gemacht … auch wenn wir Temperaturen gefühlt wie im Eisfach bei Wind mit bis zu 4-5bft gehabt haben.

Und damit muss ich auch gleich Abbitte leisten, ich werde nie wieder am See bei der Witterung Kopfrechnen. Mir scheinen wohl die Synapsen eingefroren oder durcheinander geweht worden zu sein. Denn nach dem auftauen zu Hause, und eintragen der Läufe am PC, haben sich doch ein paar Verschiebungen ergeben, und ich danke Hano für sein Verständnis, dass ich wie telefonisch besprochen `in flüssiger Form´ wieder gut mache, der Pokal verbleibt auf jeden Fall, nach Rücksprache mit Gero, `im tiefen Westen´. Auch alle weiteren Platzierungen wurden, nach Rücksprache mit regelkundigen Obmännern, entsprechend eingetragen:
RL-Ergebnis.PNG


Ferner war Richard wieder mit seinem Fotoapparat dabei, und wir werden unter viewtopic.php?f=19&t=1254&start=20 eine Auswahl einstellen, dafür Richard vielen Dank.

Abschließend hoffen wir dann bei hoffentlich wärmeren Bedingungen am 20. September wieder viele :65: -Segler zum 3. Thomasbirnencup begrüßen zu dürfen, bis dahin,
viele Grüße
die Phönixseesegler
Zuletzt geändert von Thomas am 20.03.2015, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas GER512
Benutzeravatar
Thomas
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 294
Registriert: 03.04.2013, 17:31
Wohnort: Gevelsberg
Titel: versierter Anfänger
Segelnummer: GER512
Bootstyp: ToManta

Re: Ergebnis 2. RL- Regatta Phönixsee vom 15.03.2015

Beitrag: #2Beitragvon GER O » 18.03.2015, 08:41


Thomas hat hier das Ergebnis in anderer Form nachgereicht.
Leider hat die Datei nur eine kleine PN Größe.
Thomas wird die Original-Datei noch laden.
Dateianhänge
RL-Ergebnis.PNG
RL-Ergebnis.PNG (43.31 KiB) 2591-mal betrachtet
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2099
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Zurück zu Regattaergebnisse