2. Regio Cup Süd / 2.Swiss Cup 2015

2. Regio Cup Süd / 2.Swiss Cup 2015

Beitrag: #1Beitragvon Segel-Otto » 04.05.2015, 17:12


:D :D :D
Hallo und viele Grüße in die RG 65 Szene,
wir haben am Sonntag bei etwas widrigen Umständen den 2.Regio + 2.Swiss Cup gesegelt, dank Reto :clap: waren die Ergebnisse schnell ausgerechnet und festgestellt. Leider waren beim Swiss Cup keine Schweizer Segler dabei, was mich doch etwas gewundert hat, vielleicht sind die Segler aus Zucker :?: :?: :?:
Matthias Schündler hat gewonnen und konnte den Sieger-Pokal entgegen nehmen.

Es würde mich freuen, wenn beim nächsten Mal mehr Segler dabei sind.

Viele Grüße

Jürgen :D
GER 222

Schiffsmodellbau-Freunde Salem-Friedrichshafen 1959 e.V.
Dateianhänge
RG65-Regattaauswertung-Salem 2015.pdf
(33.78 KiB) 354-mal heruntergeladen
Segel-Otto
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.12.2011, 16:57
Titel: Hinterhersegler
Segelnummer: GER 222

Re: 2. Regio Cup Süd / 2.Swiss Cup 2015

Beitrag: #2Beitragvon Reto » 04.05.2015, 21:52


Ja liebe RG-65 Freunde, das war ein Wochenende! Eigentlich schickt man bei so einem Wetter ja nicht einmal den Hund nach draussen, aber die RG Segler wollten da noch eine Regatta segeln ...
Bei tollstem Gummistiefelwetter und strömenden Regen fanden sich sieben Segler in Salem ein und wollten unbedingt nass werden. Ihr Wunsch war uns Befehl, sieben mehr oder weniger schöne Läufe folgten. Die neu erstellte Steganlage bot allen Seglern eine sichere, schöne uns praktische Möglichkeit die Boote zu wassern und das Geschehen auf dem Wasser zu kontrollieren.
Die Rangliste hat Jürgen bereits veröffentlicht, herzlichen Dank! Ebenfalls bedanke ich mich bei den Salemer Modellbaufreunden die es uns ermöglicht hatten, in einer angenehmen Umgebung mit sehr guter Bewirtung zu segeln. Herzlichen Dank! Ebenfalls ein herzlicher Dank geht an die Sponsoren der Regatta, allen voran der Firma Graupner welche allen Seglern schöne Sachpreise zur Verfügung stellten, auch ihnen ein herzliches Dankeschön.
Und nun noch einige Bilder vom Sonntag, und wie Jürgen schon sagte: nächstes Jahr erwarten wir bei Sonnenschein alle diejenigen die dieses Jahr fehlten, bis dann ;)

Bis dann! Beste Grüsse
Reto

IMG_1887 (1).jpg
IMG_1885 (1).jpg
IMG_1884 (1).jpg
IMG_1881 (1).jpg
IMG_1879 (1).jpg
IMG_1876 (1).jpg
Reto Brunschweiler, SUI-99
RG-65 Orion, Manta, Hashtag, JethRace, Ranger, TripleCrown, Seabug, DragonForce 65
IOM Arrow
Benutzeravatar
Reto
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2011, 20:00
Wohnort: 8500 Frauenfeld, Schweiz

Zurück zu Regattaergebnisse