S-RL Nord - Groß Sarau 10.10.2015

S-RL Nord - Groß Sarau 10.10.2015

Beitrag: #1Beitragvon GER 42 » 10.10.2015, 16:57


Hallo,

es war heute ein sehr schöner Segeltag mit insgesamt 12 Teilnehmer und Internationaler Beteiligung. Wir hatten wunderbare Sonne mit bestem Wind aus Ost mit 3-4 Windstärken, wie immer auf diesem Revier.
Zum Nachmittag wurde der Wind dann nochmal drehender und die Bahn musste korrigiert werden. Wir konnte bei diesem besten Segelwetter 16 Läufe starten. Ein Lauf wurde wegen eines Anlieger zur ersten Tonne abgebrochen und neu gestartet.

:gold: Dirk Hiller
:silber: Torsten Fildebrand
:bronce: Marius Pisini

Einen Dankeschön auch noch an die, die von weither angereist sind.

Und hier das komplette Ergebnis.
RL 10-10-15 Gross Sarau.pdf
(43.53 KiB) 441-mal heruntergeladen
Grüße aus Lübeck
Michael
GER 42
Benutzeravatar
GER 42
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2013, 15:02
Wohnort: Lübeck
Titel: Knallköm
Segelnummer: GER 42

Zurück zu Regattaergebnisse