Endergebnisse iDM RG 65 2016 Gr. Sarau, SCH

Endergebnisse iDM RG 65 2016 Gr. Sarau, SCH

Beitrag: #1Beitragvon GER 42 » 25.09.2016, 06:41


Hallo,

hier das Endergebnis der iDM RG65 2016 beim Segler-Club Hansa, Lübeck.

Wir haben bei bestem Segel Wetter, am Anfang mit etwas weniger Wind, dafür aber am zweiten Tag mit bestem Wind eine schöne Veranstaltung austragen können.

Unser Dank geht als erstes an die vielen Teilnehmer die sehr weit angereist sind und uns motiviert haben diese Veranstaltung in diesem Umfang zu organisieren.
Der zweite und noch größere Dank geht an unsere Helferinnen und Helfer (es waren 15 Personen im Einsatz) die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Dadurch wurde es möglich das Dirk und ich auch an dieser Veranstaltung als Segler teilnehmen konnten.
Der weitere Dank geht auch noch an den Segler-Club Hansa für die Bereitstellung der gesamten Anlage, Motorboot usw. Auch natürlich an die Nachbarvereine, LSV und SVW, die uns auch mit Hilfsmittel wie Zuschauer Pontons und weiteres hilfreich unterstützt haben.

Also an alle nochmals Danke, danke.

Gratulation auch an die Sieger:

:gold: Victor Izquero Rodrigues
:silber: Torsten Fildebrandt
:bronce: Kym Daub


Endstand nach 10 Durchgängen:
Endstand iDM RG65 2016.png
Endstand iDM RG65 2016


iDM RG65 Groß Sarau, Schanzenberg.pdf
Endstand iDM RG65 2016
(63.58 KiB) 398-mal heruntergeladen
Grüße aus Lübeck
Michael
GER 42
Benutzeravatar
GER 42
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2013, 15:02
Wohnort: Lübeck
Titel: Knallköm
Segelnummer: GER 42

Zurück zu Regattaergebnisse