RL - Groß Sarau 1 - 08.04.2018

RL - Groß Sarau 1 - 08.04.2018

Beitrag: #1Beitragvon GER 42 » 08.04.2018, 17:47


Hallo,

es war heute wieder ein super Segeltag im Seglerzentrum Ratzeburger See Nord, leider war der Wind manchmal etwas zu wenig dafür aber mit einer Welle und mit sehr viel Sonne. Zur Veranstaltung sind insgesamt 18 Teilnehmer erschienen und haben gesegelt.

Mit der Wettfahrtleitung von Andrea Polter konnten wir bei diesen Bedingungen 12 Wettfahrten segeln.

:gold: Torsten Fildebrand
:silber: Marc Prothmann
:bronce: Michael Goldbach

Ein Dankeschön auch noch an den SCH für das Bereitstellen der Anlage, Motorboot und an Andrea für die Wettfahrtleitung.

RL Gr-Sarau 1 SCH 08-04-2018.pdf
Ergebnisliste
(66.95 KiB) 361-mal heruntergeladen
Grüße aus Lübeck
Michael
GER 42
Benutzeravatar
GER 42
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2013, 15:02
Wohnort: Lübeck
Titel: Knallköm
Segelnummer: GER 42

Zurück zu Regattaergebnisse