SWISSCUP ZUERISEE 27.5.2018 in Männedorf

SWISSCUP ZUERISEE 27.5.2018 in Männedorf

Beitrag: #1Beitragvon SUI 12 » 27.05.2018, 19:49


Hallo miteinander,

Vielen Dank für die rege Teilnahme am SWISSCUP ZUERISEE 2018 in Männedorf. Die Windbedingungen waren bis auf den letzten Lauf sehr gut. Der Zürichsee hat sich mal zumindest für einige Teilnehmer von einer eher ungewohnt windreichen Seite gezeigt. Wir hatten nämlich recht konstante 2 Bft aus NW und konnten ganze 14 Läufe über die Runden bringen.

Von den 16 Teilnehmern hat Rolo Schwegler verdient gewonnen. Marc Hoksbergen kam auf den 2. Platz und Günther Stöss wurde 3., punktegleich mit Reto Brunschweiler auf dem 4.Platz. Im Anhang ist die gesamte Rangliste zu finden. Danke an die Teilnehmer für das faire Segeln - so macht das Spass und wir brauchen auch keinen Umpire, der durchgreifen muss.

Danke auch noch an Oli Spiess, welcher uns als Regattaleiter unterstützt hat. Auf der rcszo-Seite sind noch ein paar Bilder zu finden.

Gruss
Rolo und Kaspar

Achtung: kleine Korrektur an der Rangliste - vorher wurden fälschlicherweise 4 Streicher markiert.
20180527_Swisscup_Männedorf.pdf
(24.05 KiB) 318-mal heruntergeladen


IMG_2084.JPG
Die glücklichen Teilnehmer nach einem schönen Segeltag


1355f399-5965-4138-bcd5-e1e8f069946b.JPG
Links: 2.Platz: Marc Hoksbergen SUI 35, Mitte: 1. Platz Rolo Schwegler SUI 10 und rechts 3.Platz: Günther Stöss SUI 107
Benutzeravatar
SUI 12
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 63
Registriert: 12.10.2011, 16:50

Re: SWISSCUP ZUERISEE 27.5.2018 in Männedorf

Beitrag: #2Beitragvon SUI 12 » 28.05.2018, 05:58


Hallo nocheinmal,

Entschuldigung, mir ist ein Fehler unterlaufen und darum gibt es eine Korrektur vom Resultat. Reto hat mich daruaf hingewiesen, dass nur zwei Streicher abgezogen werden gemäss dem Reglement vom Swisscup.

Das ändert folgendes am Resultat: neu ist Reto auf dem 3. Platz und Günther auf dem 4. Platz. Der Rest bleibt von der Rangierung her gleich. Sorry für diesen Fehler - @Reto: du wirst noch einen Pokal erhalten ;)

Im Anhang ist die korrigierte Rangliste.

Gruss
Kaspar

20180527_Swisscup_Männedorf_korrigiert.pdf
(23.96 KiB) 342-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
SUI 12
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 63
Registriert: 12.10.2011, 16:50

Zurück zu Regattaergebnisse