RL Groß Sarau 2, Ratzeburger See 13.10.2018

RL Groß Sarau 2, Ratzeburger See 13.10.2018

Beitrag: #1Beitragvon GER 42 » 14.10.2018, 11:08


RL Groß Sarau 2, Ratzeburger See 13.10.2018

Ein Hallo an die, die dabei waren und auch eines an die, die nicht gekommen sind, aus welchen Gründen auch immer!

Wir hatten gestern mal wieder einen super, super, super Segeltag im Seglerzentrum Ratzeburger See Nord. Der Wind war prächtig, es ging mit 2 Windstärken am Vormittag los, zum Nachmittag wurden es dann 4 Windstärken.
Am Vormittag hatten wir eine kleine aber doch schon manchmal etwas tückische Welle. Zum Nachmittag wurde diese dann noch größer und auch länger bei den vorherschenden süd bis südöstlichen Winden. Dadurch war dann auf den Vorm-Windstrecke überwiegend das Surfen auf der Welle möglich.

Was ist noch zu erwähnen, ach ja die Sonne. Die Sonne zeigte sich mal wieder von der aller besten Seite, sie schien den ganzen Tag und es war Mitte Oktober mit 23 Grad ein T-Shirt Wetter mit kurzer Hose. Am Nachmittag kamen sogar mehrfach heiße Karibik Böen über den See.

Leider sind zu dieser Veranstaltung nur 7 Teilnehmer erschienen und haben gesegelt.

Mit der Wettfahrtleitung von Andrea Polter konnten wir bei diesen besten Bedingungen 18 Wettfahrten segeln.

:gold: Marc Prothman
:silber: Michael Goldbach
:bronce: Dirk Höflich

Erg RL Gr-Sarau 2 13-10-18.png

RL Gr-Sarau 2 SCH 13-10-2018.pdf
(22.84 KiB) 300-mal heruntergeladen

Ein Dankeschön auch noch an den SCH für das Bereitstellen der Anlage, Motorboot und an Andrea für die Wettfahrtleitung.
Grüße aus Lübeck
Michael
GER 42
Benutzeravatar
GER 42
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2013, 15:02
Wohnort: Lübeck
Titel: Knallköm
Segelnummer: GER 42

Zurück zu Regattaergebnisse

cron