Ergebnis der LR Hohenlockstedt 28.8.2021

Ergebnis der LR Hohenlockstedt 28.8.2021

Beitrag: #1Beitragvon filtor » 15.10.2021, 01:12


Hallo Skippers,
hier das Ergebnis der LR Hohenlockstedt nun auch in der richtigen Rubrik.
Hatte ich leider unter der Ausschreibung gepostet, sorry.
Es war eine sehr schöne Regatta, trotz Dauerregens.
Das war eigentlich auch nicht schlimm, da der Wind in Richtung und Stärke passte.
11 Skipper haben den Weg zu uns gefunden, was ja nicht schlecht in Corona Zeiten ist, aber hoffentlich auch wieder mehr wird.
Es war spannend an der Spitze bis zum letzten Rennen.
Torti war mit seiner Eigenkonstruktion (inkl. Segel) wirklich fix unterwegs. :respekt:

Bis zum nächsten mal am Teich
Gruß
Torsten
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Re: Ergebnis der LR Hohenlockstedt 28.8.2021

Beitrag: #2Beitragvon filtor » 03.11.2021, 06:57


Hallo Skippers,
leider muss ich euch mitteilen, dass ich über dritte erfahren habe, dass die von Manfred und mir ausgerichtete Sommerregatta am 28.8.2921 nicht in der Ligatabelle gewertet wird.
Dies ist sehr bedauerlich, da bis auf einen Teilnehmer (der gar keine Zugehörigkeit hat), alle eine RG Segelnummer haben. Besonders leid tut mir das für Siggi und Erwin, die keine DSV Zugehörigkeit haben und nun in gar keiner Wertung auftauchen und quasi vergebens gesegelt haben.
Dies tut mir sehr leid und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen und verspreche das dies auf keiner meiner organisierten Regatten wieder vorkommt.
Ich möchte keinesfalls eine Diskussion über dieses Thema und hoffe dies wird von allen so akzeptiert.
Es ist wie es ist…..

Gruß
Torsten
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Re: Ergebnis der LR Hohenlockstedt 28.8.2021

Beitrag: #3Beitragvon A-55 » 03.11.2021, 18:09


Hallo Torsten,

in Bezug auf die Diskussionen sind wir uns ja schon mal einig.

Bereits vor 2 Jahren hat die DKVRG65 beschlossen keine Ligaregatten gemeinsam mit der C65 Klasse durchzuführen. Dies kann jeder in unseren Regeln
https://rc-station.de/rg-65-wordpress/klasse/regatten/
nachlesen.
Und in diesen Regeln steht auch, zu welchem Termin die Ergebnisse im Forum zu posten sind.

Aus diesen Gründen kann diese Regatta nicht in die Ligaliste aufgenommen werden.

Für alle DKVRG65 Mitglieder, die in diesem Fall leer ausgehen, biete ich gerne ein persönliches Gespräch an, um die Situation zu klären.

Schöne Grüße Udo
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 Tango, Nukite, Orion "Malizia" .
RC OTX und EdgeTx
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Tango_Hacker

Zurück zu Regattaergebnisse