Winterimpressionen im Moorwischpark

Moderator: Uwe

Winterimpressionen im Moorwischpark

Beitrag: #1Beitragvon Classic » 05.01.2014, 17:13


Moin,
da an der Wakenitz heute morgen nichts los war, habe ich mal unseren Moorwischparksee auf
RG.65 - Tauglichkeit ausprobiert.Es gibt in der Nähe Parkmöglichkeiten und öffendliche Toiletten.
Leider ist der See durch Bewuchs völlig abgedeckt und somit nur bedingt für RC Segeln tauglich.


Gruß Thomas


http://www.strassenkatalog.de/osm/moorw ... 7513w.html
Dateianhänge
001.JPG
005.JPG
014.JPG
009.JPG
WC.jpg
Benutzeravatar
Classic
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.10.2011, 09:49
Wohnort: Ostholstein
Titel: RC Segler
Segelnummer: GER 616

Re: Winterimpressionen im Moorwischpark

Beitrag: #2Beitragvon Trave » 05.01.2014, 17:56


Thomas du irst dich wir waren heute mit drei Boote auf der Wakenitz eins war eine DF wie deine der Wind war auch für die DF gut

Gruß Harry
Trave
 

Zurück zu Diverses Zubehör