GR 65 von Graupner

Moderator: Uwe

Re: GR 65 von Graupner

Beitrag: #41Beitragvon Roland K. » 27.03.2014, 21:16


Hallo Ruthard,
zu den unqualifizierten Äusserungend die Eric da gemacht hat habe ich Dir ja schon was per PN geschrieben. Wir werden mit Sicherheit ein Auge darauf haben. Die einzige "Einschränkung" ist das wenn man strenge Masstäbe anlegen will, diese für alle gelten müssen. Es geht nicht das man bei einem ein Auge zudrückt und beim anderen nicht. Aber solange alle sachlich bleiben gibt es kein Problem.

Und ansonsten:
Seit ich mich mit RG65 beschäftige hat mich fasziniert wie hier offen mit Schiffsentwürfen umgegangen wurde. Da war keine Geheimniskrämerei wie z.B. bei den M-Booten sondern es wurden sogar Top Entwürfe frei verfügbar gemacht. Und es hat immer dazu gehört das die Leute ihre Meinung dazu gesagt haben, auch wenn es kritische Punkte waren. Ich habe daraus viel gelernt und ich denke alle haben davon profitiert.

In diesem Sinne sollte es hier weitergehen, ich würde mich sehr freuen mehr zu dem Boot zu hören. Und wenn der eine oder andere was auszusetzen hat? So What, das hat nicht immer was mit Besserwisserei zu tun sondern man kann in einigen Punkten auch mal unterschiedliche Meinungen haben. Egal ob "Crack" oder nicht eine lebendige Diskussion kann uns alle nur weiterbringen. Und evtl. hat der eine oder andere ja sogar eine gute Idee?

Ich denke wir freuen uns alle und auch für Graupner ist es eine gute Sache hier mehr Infos zu dem Boot zu präsentieren,

wäre schön ...

Gruß Roland
Roland K.
 

Re: GR 65 von Graupner

Beitrag: #42Beitragvon Ruthard » 28.03.2014, 01:19


Hallo Roland,
vom Ansatz bin ich mit dir einer Meinung.
Aus diesem Grund denke ich und damit ein neuer Anfang gemacht werden kann beginne ich einen neue Thread.
Ruthard
Verabredungen zum Segeln in München ----> http://www.wirgehensegeln.de
Benutzeravatar
Ruthard
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 111
Registriert: 21.10.2011, 19:47
Wohnort: Feldkirchen bei München
Titel: Ich halt
Segelnummer: GER 80

Re: GR 65 von Graupner

Beitrag: #43Beitragvon Roland K. » 28.03.2014, 08:15


Ruthard: :clap: :clap: :tup:

Dann machen wir hier mal zu, weiter zur GR65 geht's hier: viewtopic.php?f=24&t=959
Roland K.
 
Vorherige

Zurück zu Diverses Zubehör