Baubericht 2016: Coriolis

Unterforum :O->: Gemeinschaftsprojekt Volksknickspanter

Moderator: Uwe

Re: Baubericht 2016: Coriolis

Beitrag: #11Beitragvon Reto » 07.06.2016, 19:31


Sehr schön geworden, gratuliere! :respekt: :clap: :clap: :clap:
Reto Brunschweiler, SUI-99
RG-65 Orion, Manta, Hashtag, JethRace, Ranger, TripleCrown, Seabug, DragonForce 65
IOM Arrow
Benutzeravatar
Reto
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 298
Registriert: 21.10.2011, 20:00
Wohnort: 8500 Frauenfeld, Schweiz

Re: Baubericht 2016: Coriolis

Beitrag: #12Beitragvon Aro » 07.06.2016, 19:39


Vielen Dank :)

Ich habe vorhin das Holz für das Deck von der Post geholt und musste ein Wenig rumhüpfen vor lauter (Vor-)Freude!

Europäisches Nussbaum-Furnier, so wild gemasert, das es zu Möbelbau völlig ungeeignet ist (daher total billig zu bekommen). Vermutlich, weil man einen Krampfanfall bekäme, wenn man sich eine ganze Kommode aus diesem Holz anschauen müsste :P

Viele Grüße,
Andreas
Aro
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 47
Registriert: 05.01.2013, 19:01
Wohnort: Petershagen (Weser)
Titel: ...sind Schall und Rauch

Re: Baubericht 2016: Coriolis

Beitrag: #13Beitragvon RG65 Dirk HH » 20.06.2016, 20:31


Sehr schick, weiter so!
Gruß Dirk
GER 324 - Orion65 "HERZ AUS GOLD" - 2,4 GHz

Wichtich is' auf'm Teich.
Benutzeravatar
RG65 Dirk HH
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 165
Registriert: 22.06.2015, 21:30
Wohnort: Hamburg
Titel: Sailaholic
Segelnummer: GER 324
Bootstyp: Orion

Re: Baubericht 2016: Coriolis

Beitrag: #14Beitragvon Aro » 20.06.2016, 20:48


Vielen Dank, das motiviert!

Leider bin ich zur Zeit ein Wenig ausgebremst, weil im Betrieb zehn von 80 Mitarbeiterinnen krank oder schwanger (sofortiges Beschäftigungsverbot) sind und wir die Versorgungen jetzt erstmal mit deutlich weniger Leuten irgendwie aufrecht erhalten müssen - da ist es nicht so weit her mit Freizeit :?

Viele Grüße,
Andreas
Aro
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 47
Registriert: 05.01.2013, 19:01
Wohnort: Petershagen (Weser)
Titel: ...sind Schall und Rauch
Vorherige

Zurück zu Pläne, Boote und Projekte