Andy rockt die RG65 Szene mit Manta EVO

Unterforum :O->: Gemeinschaftsprojekt Volksknickspanter

Moderator: Uwe

Re: Andy rockt die RG65 Szene mit Manta EVO

Beitrag: #31Beitragvon stetson » 12.08.2019, 07:56


Mit Klarlack habe ich bisher nur den gelben Rumpf gesprayt.Neon Orange soll eigentlich so bleiben.Problem ist nur,die normalen Folien-Patches kleben sehr schlecht (Bei Klarlack habe ich das nicht).Zusätzliche Tesafolie für die Ränder ebenfalls.Habe jetzt Nummern-Klebetuch genommen,klebt sehr gut.
Gruß Hano
aus dem "tiefen Westen"
__________________________________
GER 260 - 2,4 GHz MPX M-Link
RG65 Manta 2019
RG65 Manta EVO 3D
RG65 Yovoto 65
Benutzeravatar
stetson
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 450
Registriert: 08.10.2011, 09:50
Wohnort: Übach-Palenberg,NRW
Titel: Baufreak
Segelnummer: GER 260
Bootstyp: Manta 2019

Re: Andy rockt die RG65 Szene mit Manta EVO

Beitrag: #32Beitragvon haegar » 21.08.2019, 21:49


Hi,
habe meine m2017 auch endlich fertig.
Gedruckt in PLA neon-orange von Das Filament. Gespachtelt mit transparentem Mipa-Polyesterspachtel, lackiert mit Dupli-Klarlack aus der Sprühdose.

2019-08-20k  (2 von 10).jpg
2019-08-20k  (9 von 10).jpg


Das Rigg hat maximale Höhe.

Basis für den Bau war der Datensatz von Philipp (https://www.thingiverse.com/thing:2572866) und einige Ergänzungen von Andy, die später dazukamen.

Diese und letzte Woche waren die ersten beiden Testfahrten. Erster Eindruck - bin begeistert! Leipzig kann kommen!

Den Bau habe ich im Wesentlichen in meinem Blog beschrieben, das wäre hier aufgrund der langen Bauzeit (ja, der Job ...) und der vielen Nebenaspekte des 3D Drucks etwas länglich und langweilig geworden. Wer sich das antun möchte - der Link zum Blog steht in der Signatur.
Gruß aus Teltow
Achim
______________________________________________________
Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...

GER 253 | No.3 / NeKst Round / Manta2017 (gedruckt)| 2,4 GHz
p-sails.de
http://p-sails.blogspot.de/
Benutzeravatar
haegar
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 1892
Registriert: 27.09.2011, 22:36
Wohnort: Teltow
Titel: Wannseeat
Segelnummer: GER 253
Vorherige

Zurück zu Pläne, Boote und Projekte