Ich habe auch fertig..

Unterforum :O->: Gemeinschaftsprojekt Volksknickspanter

Moderator: Uwe

Re: Ich habe auch fertig..

Beitrag: #11Beitragvon Admin1 » 10.03.2014, 21:09


Servus Thomas,

ich habe versprochen die Gumminase nach zu rüsten..
_IGP6423.jpg

... und hier ist die Manta in Farbe und mit Gumminase :mrgreen:
Jetzt ist das Boot regelkonform und ich freu mich schon auf die erste Regatta :bounce:
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2314
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Re: Ich habe auch fertig..

Beitrag: #12Beitragvon Thomas » 10.03.2014, 21:37


Hallo Andy,
das sieht ja klasse aus ... und was hat Gero zu meiner grauen RoKst gesagt: Die Farbe hatten wir noch nicht 8-)
aber finde ich klasse ... und Du wirst bestimmt im größten Gedrängel an jeder Boje Deine Manta wiederfinden ;)
und wenn Du noch eine Regatta suchst ... am 23. in Münster ist bestimmt noch ein Plätzchen frei :tatsch:
Viele Grüße in den Süden aus dem sonnigen Westen,
Thomas
Thomas GER512
Benutzeravatar
Thomas
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 294
Registriert: 03.04.2013, 17:31
Wohnort: Gevelsberg
Titel: versierter Anfänger
Segelnummer: GER512
Bootstyp: ToManta
Vorherige

Zurück zu Pläne, Boote und Projekte