Seite 1 von 1

Segelwinde

BeitragVerfasst: 27.12.2014, 21:14
von chrris85
Hey Leute!!
Mir ist bei meiner Dragonforce die Segelwinde kaputtgegangen und jetzt sollte ich mir doch eine neue besorgen!
Da ich mich aber nicht wirklich auskenne möcht ich mal fragen was für eine zu empfehlen ist!

Danke schon mal

Re: Segelwinde

BeitragVerfasst: 28.12.2014, 10:47
von Cord
Moin Christian,

wenn deine DF weiterhin den Klassenregeln entsprechen soll, musst Du die original Winde vom Hersteller nehmen...irgendwo hier im Forum war mal ein Thread über DF Ersatzteile...ich meine mich zu erinnern, dass es derzeit keinen deutschen Händler gibt, der die führt.

Ansonsten guck mal im 5hoch5 Thread, welche Winde hier eingesetzt wurde...die müsste ja auch für die DF passen...


Beste Grüße aus Kiel
Cord

Re: Segelwinde

BeitragVerfasst: 28.12.2014, 14:27
von perle
Hi Christian,
Ersatzteile für die DF gibt es hier:

http://www.rcyachts.org.uk/epages/Store ... n_Force_65

Die Abwicklung der Bestellungen erfolgt ohne Probleme, die Lieferzeit dauert ca. 2 Wochen.