Sendertasche

Moderator: Uwe

Sendertasche

Beitrag: #1Beitragvon ollinebel » 24.11.2016, 22:32


Hallo zusammen,

seit gut 2 Jahren segele ich nun Modellboote und immer wenn es regnet, stülpe ich eine Plastiktüte über den Sender. Ich finde, dass es an der Zeit für eine echte Sendertasche ist. Allein ich finde keine - im riesengroßen Internet - nur Gümmel - Amazon - ohne Gurtbefestigung, Staufenbiel - gar nix, Conrad - gar nix, ...

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wo ich eine vernünftige Tasche finden kann (optimalerweise gefüttert)?

1000 Dank und viele Grüße
Olli

PS: Am Sonntag an der Alster könnte ich die schon brauchen ;)
Benutzeravatar
ollinebel
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.03.2016, 21:18
Wohnort: Hamburg
Titel: Newbie

Re: Sendertasche

Beitrag: #2Beitragvon filtor » 24.11.2016, 23:53


Hi,
ich habe grad hier bestellt.
http://www.catsails.co.uk/accessories.php
Sonst einfach mal bei Facebook unter https://www.facebook.com/permalink.php? ... 5987044751 reinschauen.

Gruß
Torsten
"Elvstrom hat uns gelehrt, dass man nichts gewonnen hat, wenn man beim Gewinnen des Rennens den Respekt seiner Konkurrenten verloren hat."
Benutzeravatar
filtor
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.10.2011, 10:42
Titel: Bootskäufer
Segelnummer: GER (2)87
Bootstyp: M17

Re: Sendertasche

Beitrag: #3Beitragvon A-55 » 25.11.2016, 10:00


Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 Tango, Nukite, Orion "Malizia" .
RC OTX und EdgeTx
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1139
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Tango_Hacker

Re: Sendertasche

Beitrag: #4Beitragvon Donk » 25.11.2016, 20:21


http://www.dive-deeper-cheaper.de/cgi-b ... tz-Systeme

Dort habe ich meine her und bin sehr zufrieden! ;)
Grüße aus Leipzig
Andreas

GER 278 / Slim_65 / Nuraghe_65 / Fr-Sky 2,4GHz
Benutzeravatar
Donk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 614
Registriert: 18.08.2012, 20:09
Wohnort: Leipzig
Titel: Donk
Segelnummer: 278
Bootstyp: Nuraghe_65

Re: Sendertasche

Beitrag: #5Beitragvon hubit5 » 26.11.2016, 21:36


Kann dir die empf.

//hobbyking.com/de_de/turnigy-transmitter-glove-2-4ghz-neckstrap-ready.html
Kannst in EU bestellen. Dauert nur ein paar Tage.

VG Thomas
Benutzeravatar
hubit5
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2016, 11:35
Titel: Dragon Force
Segelnummer: GER 180

Re: Sendertasche

Beitrag: #6Beitragvon karl569 » 27.02.2017, 00:31


ollinebel hat geschrieben:Hallo zusammen,

seit gut 2 Jahren segele ich nun Modellboote und immer wenn es regnet, stülpe ich eine Plastiktüte über den Sender. Ich finde, dass es an der Zeit für eine echte Sendertasche ist. Allein ich finde keine - im riesengroßen Internet - nur Gümmel - Amazon - ohne Gurtbefestigung, Staufenbiel - gar nix, Conrad - gar nix, ...

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wo ich eine vernünftige Tasche finden kann (optimalerweise gefüttert)?

1000 Dank und viele Grüße
Olli

PS: Am Sonntag an der Alster könnte ich die schon brauchen ;)



So welche für welche hast du dich nun entschieden?
Du hast Tips bekommen aber keiner weiß was es am Ende geworden ist.
karl569
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.02.2017, 23:28
Titel: Meister

Zurück zu RC und Elektronik

cron