Seite 1 von 1

Satzung der DKVRG65 und die dazugehörigen Dokumente

BeitragVerfasst: 26.03.2021, 09:21
von Donk
Hallo zusammen!

Im Namen des Vorstandes darf ich Euch die Final Fassung der Satzung hier und jetzt veröffentlichen:

Die erste Fassung wurde ersetzt durch die neu abgestimmte Satzung vom 20.04.2021.
Satzung DKVRG65 20042021.pdf
Satzung DKVRG65 20042021
(230.39 KiB) 254-mal heruntergeladen


Desweiteren findet ihr nun hier die notwendigen Formulare:

Für eine Segelnummer benutzt bitte dieses Dokument:

Antrag Segelnummer.pdf
Antrag für die Segelnummer
(55.47 KiB) 415-mal heruntergeladen


Für die Mitgliedschaft in der DKVRG65 benutzt bitte dieses Dokument:

Antrag DKVRG65.pdf
Antrag DKVRG65
(57.45 KiB) 407-mal heruntergeladen


Wer sich noch mehr für die Klasse einsetzen möchte und Mitglied in der IG DKVRG65 werden möchte benutzt bitte dieses Dokument:

Antrag IG DKVRG65.pdf
Antrag IG DKVRG65
(52.84 KiB) 385-mal heruntergeladen


Und für die Vollständigkeit die aktuellen Wettsegelregeln:

Wettsegelregeln DKVRG65 2019.pdf
Wettsegelregeln DKVRG65
(632.13 KiB) 403-mal heruntergeladen



Ich möchte abschließend noch erwähnen, dass mir sehr viel daran liegt in Deutschland wieder ein gemeinsames Segeln zu ermöglichen und würde es sehr begrüßen, den Streß der letzten Tage zurückzustellen und nach vorne zu sehen!
Ich stehe immer für Gespräche zur Verfügung und wünsche mir das ebenso von allen anderen!

Re: Satzung der DKVRG65 und die dazugehörigen Dokumente

BeitragVerfasst: 26.03.2021, 20:14
von Gerd HH
:65: Einfach nur Klasse. :gold:

Sitz der IG

BeitragVerfasst: 10.04.2021, 20:25
von A-55
Nach §1.4
befindet sich der Sitz unserer IG in

75382 Althengstett

und ist somit bekannt gegeben.

Schöne Grüße

Udo