Seite 1 von 1

Transparentspachtel

BeitragVerfasst: 26.03.2016, 20:58
von Donk
Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit "Transparentspachtel"? Würde gerne auf GfK spachteln und schleifen, so dass man im Nachhinein nicht alles sieht ;)
Habe im Netz bereits den MIPA P27 Crystal entdeckt... aber nirgendwo steht was von der Wasserbeständigkeit... :? das wäre sehr wichtig bei uns Seglern ;)

Vielen Dank schon mal!

Re: Transparentspachtel

BeitragVerfasst: 02.04.2016, 11:38
von fliegersepp
Ich hab mir mal die transparente Spachtel aus der Bucht von Vosschemie bestellt und ausprobiert.
Ich bin absolut zufrieden. Ist wirklich hochtransparent. Wir sehr hart und lässt sich gut schleifen und polieren.
Ich denke nicht das da Wasser aufgenommen wird.

Gruß
Bernd

Re: Transparentspachtel

BeitragVerfasst: 13.04.2016, 18:38
von Donk
Vielen Dank Bernd!

Habe heute diesen Transparentspachtel an meiner Nuraghe probiert ;)
Ich bin sehr sehr zufrieden! Nichts mehr zu sehen! Genial!

Dickes Danke! :gold:

Re: Transparentspachtel

BeitragVerfasst: 13.04.2016, 19:23
von fliegersepp
Gerne.

Ich bin auch voll zufrieden mit der Spachtel :tup: